pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 kennt jemand ein programm, mit dem ich elektronische musik am computer selbst erstellen kann? sollte gut für einsteiger sein! =)
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 neue Frage: wo bekommt man einen Fuchsschwanz fürs Auto?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 im Internet vllt??? oder ATU ober andere Autozubehörhändler meine Frage: Wieso machen manche user immer Doppelposts, hä?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 meine Frage: Wieso machen manche user immer Doppelposts, hä?
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 im Internet vllt??? oder ATU ober andere Autozubehörhändler meine Frage: Wieso machen manche user immer Doppelposts, hä?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 gegenfrage: wieso machen manche user immer sinnfreie, idiotische posts?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 du fragst, ich antworte. es gibt in deiner nähe bestimmt einen Autozubehörladen, und einen Fuchsschwanz (Säge) gigts bei OBI in verschiedenen Längen und Grösen bein Gartengerät.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Ich präzisiere: Wieso machst du immer sinnfreie, idiotische Posts? Meine Frage: Wie spricht man die Gitarren, Verstärker,... -Marke "Ibanez" richtig aus?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Ich hab vor nen oliv und nen schwarzes T-Shirt zu bedrucken, weiß einer ob ich da diese Standart Aufbügelfolien nehmen kann ? Oder funktionieren die nur bei weißen T-Shirts ? Oder hat sonst noch jemand Tipps, wie man mehrfarbige Bilder am besten auf nen farbiges Shirt bekommt ? (Copyshop ausgeschlossen)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 gibt eine extra für schwarze Shirts soweit ich weis...aber bei oliv bin ich überfragt^^ aber Copyshop ist gar nicht so teuer wie man denkt. weil wenn du dir so ein Druckfolie kaufst und es selber machst haste noch 9 weitere Folien und keine Verwendung. Wenn du es im Copyshop machen lässt haste jeweils ein gutes Shirt und einen besseren Druck hängt dann aber auch wieder davon ab was die im Copyshop für Folien verwenden^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 nur haben wir hier im Vorort keinen Copyshop :S ...ja ich weiß, glaubt man kaum, aber wir haben 25.000 Einwohner und nicht einen Copyshop o.O und in solchen großen in Hamburg hab ich Angst um meine Motive naja, aber danke, werd mal nach welchen gucken, sonst test ich einfach mal die "schwarzen" Folien fürs olive
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 und in solchen großen in Hamburg hab ich Angst um meine Motive
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 keine jugendfreigabe? oder verfassungswiedrig?