Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 also da das ja der Fragethread ist, frage ich: heißt also jå dann gleich jo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 also da das ja der Fragethread ist, frage ich: heißt also jå dann gleich jo? Præcis ! / auf deutsch = exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 also da das ja der Fragethread ist, frage ich: heißt also jå dann gleich jo? Præcis ! / auf deutsch = exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ich hab' mir das schon fast gedacht. Sonst müsste man es ja Ohlburg oder so ähnlich aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ich hab' mir das schon fast gedacht. Sonst müsste man es ja Ohlburg oder so ähnlich aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ah, jetzt weiß ich Bescheid. Lustig mit ner dänischen Tastatur, ne? Hættest du auch gårne ? Kønnte ich dir aus Ålborg besorgen. Æventuål kannst du æs in Windøws einstællen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ah, jetzt weiß ich Bescheid. Lustig mit ner dänischen Tastatur, ne? Hættest du auch gårne ? Kønnte ich dir aus Ålborg besorgen. Æventuål kannst du æs in Windøws einstællen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Nur ein kleiner Tipp: Du solltest den Threadnamen vielleicht in "Kleine Fragen [OT]" ändern, die anderen dann jeweils passend ("Kleine Fragen [HW]" etc.), damit keine Verwirrung entsteht. Damit meine ich v.a. die Startseite, wenn da 5 "Kleine Fragen"-Threads angekreidet stehen, siehts ein bisschen komisch aus. ^^ Gut, nun zu meiner Frage: Wie kriegt man nassen Teppichboden trocken? Ich habs schon mit Küchenpapier versucht, aber das funktioniert nicht allzu gut, außerdem zerfetzt das Papier dabei und hinterlässt kleine Papierfasern. :/ Hintergrund siehe Hass Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ein schoen dickes und flauschiges Handtuch drauflegen und draufrumtrampeln, danach mit nem Foen bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Nur ein kleiner Tipp: Du solltest den Threadnamen vielleicht in "Kleine Fragen [OT]" ändern, die anderen dann jeweils passend ("Kleine Fragen [HW]" etc.), damit keine Verwirrung entsteht. Damit meine ich v.a. die Startseite, wenn da 5 "Kleine Fragen"-Threads angekreidet stehen, siehts ein bisschen komisch aus. ^^ Gut, nun zu meiner Frage: Wie kriegt man nassen Teppichboden trocken? Ich habs schon mit Küchenpapier versucht, aber das funktioniert nicht allzu gut, außerdem zerfetzt das Papier dabei und hinterlässt kleine Papierfasern. :/ Hintergrund siehe Hass Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ein schoen dickes und flauschiges Handtuch drauflegen und draufrumtrampeln, danach mit nem Foen bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Staubsauger - Schwamm - Føn ( in der Reihenfolge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Dann benutze erstmal das/die Handtu(ü)ch(er) und danach stellste die Heizung auf volle Kraft und machst das Fenster zu, und wenn der Teppich trocken ist das Fenster auf damit die feuchte warme Luft raus kann! Das mit dem Staubsager kann zwar klappen aber ich wuerde es nicht riskieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Fenster auf ist im Moment sowieso nicht so prickelnd, es schneit gerade wieder. ^^ Aber gut, das Handtuch liegt jetzt drauf und ich hab all meine Schulbücher draufgekippt, damit schön Druck drauf ist. Danke schonmal, jetzt kann ich ja nur noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der Staubsauger kann kaputtgehen. Wasser aufsaugen können nicht alle. Ich würde es nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...