BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 hihi, Google Suche nach "Dackelblick-Smiley", erstes Ergebnis. ^^ http://forum.gilmoregirls.de/showthread.ph...872&page=22
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Warum heißt es eigentlich "die mod" und nicht "der mod"? Kommt das von "die Modifikation"?
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Warum heißt es eigentlich "die mod" und nicht "der mod"? Kommt das von "die Modifikation"?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ja dacht ich mir schon aber als alter bayer werd ich wohl das "der mod" niemals los werden.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 kann es sein das das Alienware Stardock nur bis Max. 2GB ram erkennt? habe mir noch 1Gb mehr gekauft, und habe jetzt 2,25 GB, aber im Stardock steht nur 2048mb
IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 also wenn du da 2 x 1gb drinne hast und noch mal 256 mb dann würd ich den 256iger rausnehemn wollte das auch machen aber mit 512 anstatt 256 aber in computer laden hat der mir gesagt das das den pc eher ausbremst. kannst dich ja noch mal erkundigen und zu deinem alienware kann ich nichts sagen ich kenn das nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Liefert DHL auch am Samstag bzw. jetzt am Rosenmontag Pakete aus? :/
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Liefert DHL auch am Samstag bzw. jetzt am Rosenmontag Pakete aus? :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ja! Samstag wird immer geliefert, und Rosenmontag ist ja ein normaler Werktag.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 also ich hab ja fraps aber wenn ich schon nur ganz wenig aufnehme dann nimmt das schon voll viel speicherplatz weg hab zwar 200gb noch frei aber bei der größe gehts trotzdem schnell voll habt ihr irgent nen plan wie man das kleiner bekommt. ohne dafür irgentwas zu bezahlen also irgent ein prog kaufen @abspakker ich würd ehrlich mal nachfragen ich glaub das rentiert sich für dich mehr die kleinen zu verkaufen und noch mal 1gb zu kaufen denn so müsste das voll ausbremsen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 irgentwann mal Fraps ist eigentlich sogar sehr schlecht, ich habe es halt mit fraps gefilmt und dann mit sonem programm in wmv umkonvertiert und das war dann 100mal so klein