IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 danke schon mal für deine hilfe abspakker aber kann mir auch einer namen nennen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Man kanns auch ganz normal mit Windows Movie Maker abspeichern dann wird es sehr klein paar Mb!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Fraps braucht ja sehr viel speicher während es aufnimmt, wenn ich das jetzt mach und meine Partition/Festplatte wird dardurch voll müsste Fraps ja die aufnahme stoppen. Wäre dann ziemlich scheiße.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 fraps knallt mit leichtigkeit 500-800Mb voll in 1 min aufnahme
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 1. ich hab kein Windows media player(find ich ist totaler schrott) 2. ich würd ihn mir aber holen wenns mir einer erkären kann wie ich das dann abspeichern soll
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hat es irgendeinen Nutzen für meinen Körper, wenn ich jedn Abend Liegestützen mach, soviel ich halt schaff?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich sagte Windows Movie Maker! Den hat man automatisch drauf wenn man Windows hat, und wie gesagt wenn du es abspeicherst sollte die größe auf ein paar MB schrumpfen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hat es irgendeinen Nutzen für meinen Körper, wenn ich jedn Abend Liegestützen mach, soviel ich halt schaff?
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 hallo zusammen, ich verkaufe ein simlockfreies handy bei ebay. nun wurde mir folgende frage gestellt, welche ich nicht beantworten kann -> Ich habe einen Vertrag mit O2 und ich würde mir gerne das neue Cybershothandy zulegen. Meine Frage ist kann ich mit der Sim Karte das Handy betreiben??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Kommt drauf an. Willst du Muskeln aufbauen? Dann solltest du das höchstens alle zwei Tage machen und das so langsam wie möglich. Eine Liegestütz kann dann locker zehn Sekunden dauern. Es gibt auch genug andere tolle Übungen, die du ganz ohne Trainingsgeräte zumindest mit Hanteln machen kannst.
docday 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Bundesregierung will Rauchen beim Autofahren verbieten Die Bundesregierung erwägt nach den Worten ihrer Drogenbeauftragten, Sabine Bätzing (SPD), ein Rauchverbot in Autos. "Wir prüfen gerade, ob und wie es möglich ist, Rauchen beim Autofahren zu verbieten", sagte Bätzing dem Bremer "Kurier am Sonntag". Sie halte ein Rauchverbot im Auto "für dringend erforderlich". Zwar würde dies einen Eingriff in die Privatsphäre des Einzelnen bedeuten. "Aber wir müssen uns ernsthaft fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten sind." Diese Prüfung werde jetzt innerhalb der Bundesregierung weiter vorangetrieben. Quelle
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 falscher Fred ? @blauer: soweit ich weiß, sind nur Handys auf eine Sim karte gelockt, aber Sim Karten kann man in jedem Handy nutzen. Würde aber sicherheitshalber nochmal nachsehen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 naja, muskel aufbauen, hm, schon, aber nich primär, eher irgnwie "in form" bleiben, schwer zu erklären
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Du kannst ja alle zwei Tage Muskelaufbau und dazwischen Ausdauertraining wie Laufen, Radfahren etc. machen. ?dit: Disziplin brauchst du halt, wenn du weiterkommen willst. Und beim Muskelaufbau musst du deine Schmerzgrenze ignorieren....naja, versuch es einfach selber!
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich sagte Windows Movie Maker! Den hat man automatisch drauf wenn man Windows hat, und wie gesagt wenn du es abspeicherst sollte die größe auf ein paar MB schrumpfen.