Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke schon mal für deine hilfe abspakker aber kann mir auch einer namen nennen ????

Geschrieben

Man kanns auch ganz normal mit Windows Movie Maker abspeichern dann wird es sehr klein paar Mb!

Geschrieben

Fraps braucht ja sehr viel speicher während es aufnimmt, wenn ich das jetzt mach und meine Partition/Festplatte wird dardurch voll müsste Fraps ja die aufnahme stoppen. Wäre dann ziemlich scheiße.

Geschrieben

fraps knallt mit leichtigkeit 500-800Mb voll in 1 min aufnahme

Geschrieben

1. ich hab kein Windows media player(find ich ist totaler schrott)

2. ich würd ihn mir aber holen wenns mir einer erkären kann wie ich das dann abspeichern soll :blink:

Geschrieben

Hat es irgendeinen Nutzen für meinen Körper, wenn ich jedn Abend Liegestützen mach, soviel ich halt schaff?

Geschrieben

Ich sagte Windows Movie Maker! Den hat man automatisch drauf wenn man Windows hat, und wie gesagt wenn du es abspeicherst sollte die größe auf ein paar MB schrumpfen.

Geschrieben
Hat es irgendeinen Nutzen für meinen Körper, wenn ich jedn Abend Liegestützen mach, soviel ich halt schaff?
Geschrieben

hallo zusammen,

ich verkaufe ein simlockfreies handy bei ebay. nun wurde mir folgende frage gestellt, welche ich nicht beantworten kann ->

Ich habe einen Vertrag mit O2 und ich würde mir gerne das neue Cybershothandy zulegen. Meine Frage ist kann ich mit der Sim Karte das Handy betreiben??
Geschrieben
Kommt drauf an. Willst du Muskeln aufbauen? Dann solltest du das höchstens alle zwei Tage machen und das so langsam wie möglich. Eine Liegestütz kann dann locker zehn Sekunden dauern.

Es gibt auch genug andere tolle Übungen, die du ganz ohne Trainingsgeräte zumindest mit Hanteln machen kannst.

Geschrieben

Bundesregierung will Rauchen beim Autofahren verbieten

Die Bundesregierung erwägt nach den Worten ihrer Drogenbeauftragten, Sabine Bätzing (SPD), ein Rauchverbot in Autos. "Wir prüfen gerade, ob und wie es möglich ist, Rauchen beim Autofahren zu verbieten", sagte Bätzing dem Bremer "Kurier am Sonntag". Sie halte ein Rauchverbot im Auto "für dringend erforderlich". Zwar würde dies einen Eingriff in die Privatsphäre des Einzelnen bedeuten. "Aber wir müssen uns ernsthaft fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten sind." Diese Prüfung werde jetzt innerhalb der Bundesregierung weiter vorangetrieben.

Quelle

Geschrieben

falscher Fred ?

@blauer: soweit ich weiß, sind nur Handys auf eine Sim karte gelockt, aber Sim Karten kann man in jedem Handy nutzen. Würde aber sicherheitshalber nochmal nachsehen.

Geschrieben
naja, muskel aufbauen, hm, schon, aber nich primär, eher irgnwie "in form" bleiben, schwer zu erklären
Geschrieben
Du kannst ja alle zwei Tage Muskelaufbau und dazwischen Ausdauertraining wie Laufen, Radfahren etc. machen.

?dit:

Disziplin brauchst du halt, wenn du weiterkommen willst. Und beim Muskelaufbau musst du deine Schmerzgrenze ignorieren....naja, versuch es einfach selber!

Geschrieben
Ich sagte Windows Movie Maker! Den hat man automatisch drauf wenn man Windows hat, und wie gesagt wenn du es abspeicherst sollte die größe auf ein paar MB schrumpfen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.