the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 also wenn man nen simlockfreies handy hat kann man, soweit ich weiß, irgendne simkarte da rein tun. ich hoffe ich hab die frage jetz auch richtig verstanden...
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 falscher Fred ? @blauer: soweit ich weiß, sind nur Handys auf eine Sim karte gelockt, aber Sim Karten kann man in jedem Handy nutzen. Würde aber sicherheitshalber nochmal nachsehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 hat kuranyi seit neuestem einen italienischen pass mit so ner gaylordigen frisur wie der heute rumgelaufen ist?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 nanana du wirst doch wohl keinen Schalker beleidigen wollen???
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 nanana du wirst doch wohl keinen Schalker beleidigen wollen???
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Hi, da mein alter Vertrag ausläuft hab ich mir vor ein neues Handy zuzulegen (Nokia N73). Nun steht bei Ebay dort "Nokia N73 Braun/Weiß hat ein T-Mobile Netlock und T-Mobile Brand". Was heißt das genau, bzw. was für Nachteile hab ich davon. Fände ich cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet Mfg Firehand
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Das T-Mobile Brand bedeutet(glaube ich) das du eine SIM mitbekommst und das schon von T-Mobile genutzt wurde bzw. ein Vertrag besteht. Bin mir aber nicht sicher bevor du dir ein Nokia, kaufst gucke mal bei Sony Ericsson vorbei
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich hatte bis jetzt nur Nokias und bin sehr zufrieden, und bei Chip hab ich auch mal ins Handy-Ranking reingeschaut, da liegts auch an zweiter Stelle.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 womit und wie stelle cih ein, dass sich meine wallpaper automatisch ändern (vllt im 5 minuten takt ka...)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 womit und wie stelle cih ein, dass sich meine wallpaper automatisch ändern (vllt im 5 minuten takt ka...)
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Hi, da mein alter Vertrag ausläuft hab ich mir vor ein neues Handy zuzulegen (Nokia N73). Nun steht bei Ebay dort "Nokia N73 Braun/Weiß hat ein T-Mobile Netlock und T-Mobile Brand". Was heißt das genau, bzw. was für Nachteile hab ich davon. Fände ich cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet Mfg Firehand
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Was bedeutet der Begriff "Bombaklat" oder "Bombaclaat" oder wie auch immer man das schreibt?