Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn man nen simlockfreies handy hat kann man, soweit ich weiß, irgendne simkarte da rein tun. ich hoffe ich hab die frage jetz auch richtig verstanden...

Geschrieben
falscher Fred ?

@blauer: soweit ich weiß, sind nur Handys auf eine Sim karte gelockt, aber Sim Karten kann man in jedem Handy nutzen. Würde aber sicherheitshalber nochmal nachsehen.

Geschrieben

hat kuranyi seit neuestem einen italienischen pass :huh::huh:

mit so ner gaylordigen frisur wie der heute rumgelaufen ist?

Geschrieben

nanana du wirst doch wohl keinen Schalker beleidigen wollen???

Geschrieben
nanana du wirst doch wohl keinen Schalker beleidigen wollen???
Geschrieben

Hi,

da mein alter Vertrag ausläuft hab ich mir vor ein neues Handy zuzulegen (Nokia N73).

Nun steht bei Ebay dort "Nokia N73 Braun/Weiß hat ein T-Mobile Netlock und T-Mobile Brand".

Was heißt das genau, bzw. was für Nachteile hab ich davon.

Fände ich cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :super:

Mfg Firehand

Geschrieben

Das T-Mobile Brand bedeutet(glaube ich) das du eine SIM mitbekommst und das schon von T-Mobile genutzt wurde bzw. ein Vertrag besteht.

Bin mir aber nicht sicher

bevor du dir ein Nokia, kaufst gucke mal bei Sony Ericsson vorbei :)

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur Nokias und bin sehr zufrieden, und bei Chip hab ich auch mal ins Handy-Ranking reingeschaut, da liegts auch an zweiter Stelle. ;)

Geschrieben

womit und wie stelle cih ein, dass sich meine wallpaper automatisch ändern (vllt im 5 minuten takt ka...)

Geschrieben
womit und wie stelle cih ein, dass sich meine wallpaper automatisch ändern (vllt im 5 minuten takt ka...)
Geschrieben
Hi,

da mein alter Vertrag ausläuft hab ich mir vor ein neues Handy zuzulegen (Nokia N73).

Nun steht bei Ebay dort "Nokia N73 Braun/Weiß hat ein T-Mobile Netlock und T-Mobile Brand".

Was heißt das genau, bzw. was für Nachteile hab ich davon.

Fände ich cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :super:

Mfg Firehand

Geschrieben
Geht am besten über .GIFs ;)
Geschrieben

Was bedeutet der Begriff "Bombaklat" oder "Bombaclaat" oder wie auch immer man das schreibt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.