Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

post-21736-1171900225_thumb.jpg also so weit hab ich meine Homepage schon doch wenn ich jetzt links einen Link anklicke dann wird der in dem fenster geöffnet kann mir einer erklären wie ich den dann im großen fenster öffnen lassen kann?? irgentwie muss ich dann ja bei den links target oder so reinschreiben aber ich weiß nicht wie dann das große fenster genannt wird was dann dahinter muss.

ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg iceman

post-21736-1171900225_thumb.jpg

Geschrieben

Einstellungssache vom Browser, zumindest bei Firefox.

Geschrieben
Kleine Frage nochmal bezüglich DHL...

Was bedeutet das für mein Paket:

Packstücknummer 00340433836011654373

Empfänger:

Status: Die Abholung der Sendung war erfolgreich.

Status von: 14.02.07 15:01

Vorgang: Die Sendung wurde abgeholt.

:huh:

Geschrieben

Das bedeutet eigentlich nur das das Paket von DHL in Empfang genommen wurde. Nun muss es noch zum Paketzentrum und von da zum ZSP (Zustellstützpunkt), von wo aus dein Postbote/Paketzusteller das Paket zu dir bringt.

Geschrieben
Das bedeutet eigentlich nur das das Paket von DHL in Empfang genommen wurde. Nun muss es noch zum Paketzentrum und von da zum ZSP (Zustellstützpunkt), von wo aus dein Postbote/Paketzusteller das Paket zu dir bringt.
Geschrieben
Geschrieben
:blink: Da steht aber bei mir auch was anderes dran. Komisch. Am besten abwarten obs Packet noch kommt ^^
Geschrieben

Meine Cam hats heute zerfetzt... traurige Geschichte..

Was gibts denn da so für Empfehlungen, einzige Bedingungen sind: Spiegelreflex, im Verhältnis kostenkünstig, und Preis Leistung soltle auch stimmig sein.

Bin total überfragt was dieses Thema angeht...

Was gibts denn da so für Empfehlungen, einzige Bedingungen sind: Spiegelreflex, im Verhältnis kostenkünstig, und Preis Leistung soltle auch stimmig sein.

Geschrieben

Welches Clerasil Produkt wirkt am besten gegen Pickel?!

Es gibt so unglaublich viel auswahl :blink:

Geschrieben

Clerasil, pah, da nimmt man Salzsäure und gut is! :ugly:

Geschrieben

Geschrieben
Welches Clerasil Produkt wirkt am besten gegen Pickel?!

Es gibt so unglaublich viel auswahl :blink:

Geschrieben

Omg. Ihr kriegt Pickel! Noobs!

Geschrieben

Versuch ma die Seife von Seba Med. Gibts in der Apotheke. Und vergiss bloß das Clearsil zeug. Du machst damit mehr kaputt als gut und ist alles teurer als das gute Sach in der Apotheke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.