Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätt da auch ma ne frage,

gibts sowas in der art,wie n wasserabweisendes haargel,

mich kotzts ziemlich an dass meine haare,die so über der stirn hängen nach n bisschen abdancen^^ von schweiß so durchtränkt sind,dass sie jegliche form verlieren,die ich voher bestimmt habe.

gibts so was und funzt das überhaupt so,wie ich mir das denke??

Geschrieben
Clerasil, pah, da nimmt man Salzsäure und gut is! :ugly:
Geschrieben
hätt da auch ma ne frage,

gibts sowas in der art,wie n wasserabweisendes haargel,

mich kotzts ziemlich an dass meine haare,die so über der stirn hängen nach n bisschen abdancen^^ von schweiß so durchtränkt sind,dass sie jegliche form verlieren,die ich voher bestimmt habe.

gibts so was und funzt das überhaupt so,wie ich mir das denke??

Geschrieben

Es gab/gibt son hairglue... der ist bombenfest... den kriegste nicht kaputt...

Geschrieben

haarwachs :whistling:

Geschrieben

is halt das prob,dass ich die nur son bisschen vorne mit gel und n bisschen spray fixiere,

an sich hängen die dann schon locker runter

n paar würdens wahrscheinlich als emo-frisur bezeichnen :D

also sind die haare vllt nich ganz umschlossen davon..

Geschrieben
Welches Clerasil Produkt wirkt am besten gegen Pickel?!

Es gibt so unglaublich viel auswahl :blink:

Geschrieben

alles klar,

danke für die antworten!!

^^

Geschrieben
Ich muss da zustimmen, aber besten gar keins. Normalerweise sollte sich das Problem einfach so lösen lassen, d.h. vielleicht Ernährung anpassen oder ähnliches. Es kann auch sein, dass es einfach nur Altersbedingt ist und das pendelt sich nach einiger Zeit wieder ein. Oder es ist wirklich heftig und du brauchst Antibiotika. Letzteres solltest du dir aber von einem Arzt bestätigen lassen. Grundsätzlich halte ich von den Mittelchen (abgesehen für den letzten Fall) nichts. Regelmäßig mit Wasser waschen sollte reichen. Und das übliche, frische Luft, Sonne, gute Ernährung usw..

1539.png

Nennt sich Flubber Gel und sieht so aus wie vermutlich Waleja... uhm. Hält jedenfalls recht gut. Lässt sich nochmal nachträglich fixieren, wenn man mit einer kleinen Menge Wasser durchgeht. Hält danach noch besser. Wasserabweisend ist es nicht, dafür bei kleinen Mengen Wasser kaum "beeinflussbar".

Geschrieben
Ich stimm dir voll zu außer in einem Punkt. Und das wäre die Ernährung. Diese hat überhaupt nichts mit Pickeln und Mitesser zu tun. Das wird immer von vielen Leuten behauptet, wurde aber Wissentschaftlich nachgewiesen das es nicht so ist ;) Also haste wieder die volle Lizens alles zu essen ^^
Geschrieben
Jou, wurde mir so gesagt. Betrifft mich aber ohnehin nicht, jedoch hörte es sich zum Teil doch logisch an. ^^
Geschrieben

Weiß einer die aktuelle Seite vom Battlegroup-Frontlines-mod Forum? wenn ich auf http://www.bgfmod.com/ gehe und dann oben rechts auf forum klicke geschieht bei mir garnichts.

€: jetzt geht es, weiß auch nicht warum es vorher nicht geklappt hat

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.