Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich kann auch hochdeutsch schreiben. Aber ich habe die Befürchtung, dass der allgemeine Pöbel, wie beispielsweise Abspakker, dann nicht versteht, was ich ausdrücken will. Also wende ich vorsichtshalber "Gossensprache" an, um das hier gängige Niveau zu erreichen. *mirfeindemach
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 lool, aber meins war ja auch absolut ernst gemeint... ironisch sein kann man auch ohne also bleib ma locker xD und das zwerg...looool...also vom alter her bin ich schon ma 9 tage älter als du.und geistig bin ich sowieso reifer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 lool, aber meins war ja auch absolut ernst gemeint... ironisch sein kann man auch ohne also bleib ma locker xD und das zwerg...looool...also vom alter her bin ich schon ma 9 tage älter als du.und geistig bin ich sowieso reifer
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 lool, aber meins war ja auch absolut ernst gemeint... ironisch sein kann man auch ohne also bleib ma locker xD und das zwerg...looool...also vom alter her bin ich schon ma 9 tage älter als du.und geistig bin ich sowieso reifer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 @Entenkiller: ...............sei einfach ruhig, du Einmischer.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 wie war das mit dem ugly=ironisch.... jep,frieden!! ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Kennt jemand die Seite, wo man entweder ein Lied selbst vorsingt oder einen Teil davon hochlädt und diese Seite den Titel und den Künstler raussucht?
ET 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Kennt jemand die Seite, wo man entweder ein Lied selbst vorsingt oder einen Teil davon hochlädt und diese Seite den Titel und den Künstler raussucht?