TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, ich hab vor mir nen Huey aus Styropor zu bauen, der Fliegen kann, weiß einer welches Stryophor man da am besten nimmt (soll möglichst leicht und "haltbar" sein) , und womit ich das Styropor am besten bemalen kann, ohne dass er zu schwer wird ? €// achja, und kriegt man Styropor eher im Baumarkt oder im Bastelladen ? Also das, was ich am besten nehmen sollte.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, ich hab vor mir nen Huey aus Styropor zu bauen, der Fliegen kann, weiß einer welches Stryophor man da am besten nimmt (soll möglichst leicht und "haltbar" sein) , und womit ich das Styropor am besten bemalen kann, ohne dass er zu schwer wird ? ?// achja, und kriegt man Styropor eher im Baumarkt oder im Bastelladen ? Also das, was ich am besten nehmen sollte.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Bastelladen hat feineres... aber ich denke das wird nicht fliegen, bzw. kann man das zwar schnitzen aber nur bedingt. also feinheiten werden da sehr schwer...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Was gibts für Symbole/Zeichen für Zeit außer Uhren und Sanduhren?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, ich hab vor mir nen Huey aus Styropor zu bauen, der Fliegen kann, weiß einer welches Stryophor man da am besten nimmt (soll möglichst leicht und "haltbar" sein) , und womit ich das Styropor am besten bemalen kann, ohne dass er zu schwer wird ? €// achja, und kriegt man Styropor eher im Baumarkt oder im Bastelladen ? Also das, was ich am besten nehmen sollte.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hab auf dem neuen Gehäuse meines Pc's die Seriennummer des Wondows kleben. OBEN DRAUF! Wie bekomme ich diesen ollen aufkleber wieder runter? Ohne den Lack zu beschädigen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Aufkleber runterziehen und die Reste mit einem Tuch und Reinigungsbenzin wegwischen.
De4dF4ce 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 sers leute wie tut man eigentlich so bilder reinstellen so das dann Beigefügte Vorschaubilder dasteht oda muss man bilder immer hochladen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 sers leute wie tut man eigentlich so bilder reinstellen so das dann Beigefügte Vorschaubilder dasteht oda muss man bilder immer hochladen
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 du kopierst den link rein und schreibst davor und dahinter, dann ists ne link, oder dahinter dann sieht man das bild direkt mhm eig hatte ich das von dir auch noch geschrieben @pnshr..mhm sehr seltsam, war mir ganz sicher..naja..
De4dF4ce 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 du kopierst den link rein und schreibst davor und dahinter, dann ists ne link, oder dahinter dann sieht man das bild direkt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Oder um das Bild direkt anzuzeigen: Wenn du einen Bilderlink hast erstelle eine Antwort, klicke auf dieses Baum-Symbol oben ( ), füge den Bilderlink dort ein und bestätige mit OK.