Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr habt bestimmt auch schon diese pannenshows gesehen. da kommt doch jedesmal vor das ein kind mit verbundenen augen mit einem schläger ein gewisses gebilde das an der decke befestigt ist hauen muss und immer demjenigen der daneben steht in die nüsse trifft. meine kleine frage: was ist das für ein brauch oder so ähnlich?

Geschrieben
ihr habt bestimmt auch schon diese pannenshows gesehen. da kommt doch jedesmal vor das ein kind mit verbundenen augen mit einem schläger ein gewisses gebilde das an der decke befestigt ist hauen muss und immer demjenigen der daneben steht in die nüsse trifft. meine kleine frage: was ist das für ein brauch oder so ähnlich?
Geschrieben
Wie bekommt man bei Pokemon Gold diesen hässlichen Gummibaum weg?
Geschrieben
In der Stadt vor dem Baum in dem Blumenladen, soweit ich weiß.
Geschrieben

Ich will in meinem Auto ne Bassrolle unter der hinteren Sitzbank einbauen :P . Weis jmd. was da zu beachten ist, oder jmd nen Link parat?

Geschrieben

auf welchen seiten kann man sich pcs zusammenstellen? bis auf alienware und dell?

generell wo gibt es gute pcs zu kaufen? ^^

Geschrieben

alternate.de

Geschrieben
Ich will in meinem Auto ne Bassrolle unter der hinteren Sitzbank einbauen :P . Weis jmd. was da zu beachten ist, oder jmd nen Link parat?
Geschrieben

Ist das dein Auto in der Sig, Biggy?

Geschrieben
Geschrieben

Warum nicht? Vom Kennzeichen her würde es durchaus passen (insofern dass ein KL ist).

Geschrieben
Geschrieben

1.

"rekurrieren" heisst doch "einen Entscheid anfechten", oder?

Gibts dazu ein Substantiv?

(nicht Rekursion ;o)

2.

Verstehe folgenden Satz nicht ganz: (Urteil eines Gerichtes)

1. Die Beschwerde wird abgewiesen, soweit darauf einzutreten ist.

Geschrieben

hallo also immer wenn ich mit meinem cousin über skype oder bei bf ingame rede hört er sich an als wenn er sau viel helium geschluckt hat. er hat auch kein stimmenverzerrer an oder so wisst ihr wo dran das liegt. manchmal ist es dann auch kurz wieder weg

Geschrieben
hallo also immer wenn ich mit meinem cousin über skype oder bei bf ingame rede hört er sich an als wenn er sau viel helium geschluckt hat. er hat auch kein stimmenverzerrer an oder so wisst ihr wo dran das liegt. manchmal ist es dann auch kurz wieder weg
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.