IceMan93 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 naja erstens ist er erst 12 und 2 privat und am richtigen telefon auch nicht ich weiß nicht was das sein soll
ET 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 hallo also immer wenn ich mit meinem cousin über skype oder bei bf ingame rede hört er sich an als wenn er sau viel helium geschluckt hat. er hat auch kein stimmenverzerrer an oder so wisst ihr wo dran das liegt. manchmal ist es dann auch kurz wieder weg
IceMan93 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 das ist bei anderen auch spp aber das headset war eigentlich recht gut es hat dolby sourround und hat auch irgentwie 35? gekostet glaub ihr ich kann das noch reklmiren gehen oder lohnt sich das nicht(garantie ist noch nicht abgelaufen)
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Weiß hier jemand, wo ich den Klingelton aus Crank, am besten als mp3 herbekomme? ?: Argh, ok das nächste mal goggle ich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Weiß hier jemand, wo ich den Klingelton aus Crank, am besten als mp3 herbekomme? €: Argh, ok das nächste mal goggle ich
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Was ist das Typische Zeichen des Sozialismus? Bzw. gibts da überhaupt so eins?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich würd sagen, Lenin, Che Guevara, Mao und nen Roter Stern.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Roter Stern. Hm dachte ich mir auch, wusste aber nicht ob es da noch was eindeutigers Gibt. Ok thx
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nach einer Badewanne voller Essen und nach gefärbten Püpsen, habe ich nun diese Frage: Was kommt raus, wenn man Salzkartoffeln kocht, aber das Salz vergißt... Salzkartoffeln ohne Salz oder nur Kartoffeln oder wer? Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten und die anderen auch...
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nach einer Badewanne voller Essen und nach gefärbten Püpsen, habe ich nun diese Frage: Was kommt raus, wenn man Salzkartoffeln kocht, aber das Salz vergißt... Salzkartoffeln ohne Salz oder nur Kartoffeln oder wer? Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten und die anderen auch...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 andres zeichen für sozialismus vlt noch Hammer und Sichel
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich verspüre negative Schwingungen... Frage: Wird dieses Forum von negativen Bewusstseinsströmen/aufgebrachten Seelen/sonstiker Unfug heimgesucht? "Was freut euch...": 1225 Seiten "Hass Thread": 1600 Seiten Ein eindeutiges Ungleichgewicht in der Energieströmung des Forums - Zufall oder seltene Planetenkonstellation? Man weiß es nicht...
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich verspüre negative Schwingungen... Frage: Wird dieses Forum von negativen Bewusstseinsströmen/aufgebrachten Seelen/sonstiker Unfug heimgesucht? "Was freut euch...": 1225 Seiten "Hass Thread": 1600 Seiten Ein eindeutiges Ungleichgewicht in der Energieströmung des Forums - Zufall oder seltene Planetenkonstellation? Man weiß es nicht...