Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja erstens ist er erst 12 und 2 privat und am richtigen telefon auch nicht ich weiß nicht was das sein soll

Geschrieben

Die Stimme kommt über ein Mic einfach anders rüber.

Geschrieben
hallo also immer wenn ich mit meinem cousin über skype oder bei bf ingame rede hört er sich an als wenn er sau viel helium geschluckt hat. er hat auch kein stimmenverzerrer an oder so wisst ihr wo dran das liegt. manchmal ist es dann auch kurz wieder weg
Geschrieben

das ist bei anderen auch spp aber das headset war eigentlich recht gut es hat dolby sourround und hat auch irgentwie 35? gekostet glaub ihr ich kann das noch reklmiren gehen oder lohnt sich das nicht(garantie ist noch nicht abgelaufen)

Geschrieben
reklmiren
Geschrieben

Weiß hier jemand, wo ich den Klingelton aus Crank, am besten als mp3 herbekomme?

?: Argh, ok das nächste mal goggle ich *lol*

Geschrieben
Weiß hier jemand, wo ich den Klingelton aus Crank, am besten als mp3 herbekomme?

€: Argh, ok das nächste mal goggle ich *lol*

Geschrieben

Was ist das Typische Zeichen des Sozialismus?

Bzw. gibts da überhaupt so eins?

Geschrieben

Roter Stern. Hm dachte ich mir auch, wusste aber nicht ob es da noch was eindeutigers Gibt. Ok thx :)

Geschrieben

Nach einer Badewanne voller Essen und nach gefärbten Püpsen, habe ich nun diese Frage:

Was kommt raus, wenn man Salzkartoffeln kocht, aber das Salz vergißt...

Salzkartoffeln ohne Salz oder nur Kartoffeln oder wer?

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten und die anderen auch...

Geschrieben
Nach einer Badewanne voller Essen und nach gefärbten Püpsen, habe ich nun diese Frage:

Was kommt raus, wenn man Salzkartoffeln kocht, aber das Salz vergißt...

Salzkartoffeln ohne Salz oder nur Kartoffeln oder wer?

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten und die anderen auch...

Geschrieben

andres zeichen für sozialismus vlt noch Hammer und Sichel

Geschrieben

Ich verspüre negative Schwingungen...

Frage: Wird dieses Forum von negativen Bewusstseinsströmen/aufgebrachten Seelen/sonstiker Unfug heimgesucht?

"Was freut euch...": 1225 Seiten

"Hass Thread": 1600 Seiten

Ein eindeutiges Ungleichgewicht in der Energieströmung des Forums - Zufall oder seltene Planetenkonstellation? Man weiß es nicht...

Geschrieben
Ich verspüre negative Schwingungen...

Frage: Wird dieses Forum von negativen Bewusstseinsströmen/aufgebrachten Seelen/sonstiker Unfug heimgesucht?

"Was freut euch...": 1225 Seiten

"Hass Thread": 1600 Seiten

Ein eindeutiges Ungleichgewicht in der Energieströmung des Forums - Zufall oder seltene Planetenkonstellation? Man weiß es nicht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.