eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ?: jeder der in den was-freut-euch-thread postet ist kein wahrer deutscher
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Könnte es vielleicht sein, dass irgendwelche Aliens versuchen, uns mit Depressionsstrahlen zu manipulieren? Ich für meinen Teil bin überzeugt davon und werd mir erstmal ne dicke Schutzkleidung aus 2 Rollen Alufolie basteln. Vielleicht könnten die Admins auch mal den Serverraum umgestalten lassen, damit der BFG-Server mehr in den positiven Energieströmen steht. Die negativen Energien, die er momentan abbekommt, verbreiten sich sicher auch an die Member.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Naja wollte mal was bezüglich der EU fragen. Ist ihr Ziel ein Bundesstaat zu werden oder ein Staatenbund und wo steht sie momentan. Kann sie überhaupt ein Bundesstaat werden, bei diesen unterschiedlichen Interessen?
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Was ist das Typische Zeichen des Sozialismus? Bzw. gibts da überhaupt so eins?
amiet 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Kurz ne Frage: weiss jmd. wie das Lied heisst in "Lord of war" am Anfang wo man sieht wie die Munition hergestellt wird und verfrachtet?? Mfg amiet
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 nein. frag mal im "ich suche einen song thread" nach. kann mal jd der ahnung von hardware hat ins kleine fragen topic [hw] gucken? danke.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Kurz ne Frage: weiss jmd. wie das Lied heisst in "Lord of war" am Anfang wo man sieht wie die Munition hergestellt wird und verfrachtet?? Mfg amiet
amiet 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 np, habs gefunden Buffalo Springfield - For What Its Worth Mfg amiet
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Lol im selben Moment^^ Naja habs auch gefunden wie man sieht
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 1. "rekurrieren" heisst doch "einen Entscheid anfechten", oder? Gibts dazu ein Substantiv? (nicht Rekursion ;o) 2. Verstehe folgenden Satz nicht ganz: (Urteil eines Gerichtes) 1. Die Beschwerde wird abgewiesen, soweit darauf einzutreten ist.
Rudi 1 Melden Geschrieben 1. März 2007 Salzkartoffeln sind in Salzwasser gekochte Kartoffeln. Wenn also kein Salz im Wasser ist, sinds halt normale.... o_O
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich hab mal gelesen das man seinen Internet Provider beanschlagen kann, das seine Persöhnliche Daten anhand von IPs nicht mehr weitergegeben kann. Dies könnte man bei denn bzw. bei der Telekom beantragen. Sprich das sie wenn einer mit einer IP zu dennen kommt, die keine Adressen, Namen usw. geben dürfen. Weiss wer näheres dazu?