Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?: jeder der in den was-freut-euch-thread postet ist kein wahrer deutscher
Geschrieben

Könnte es vielleicht sein, dass irgendwelche Aliens versuchen, uns mit Depressionsstrahlen zu manipulieren?

Ich für meinen Teil bin überzeugt davon und werd mir erstmal ne dicke Schutzkleidung aus 2 Rollen Alufolie basteln.

Vielleicht könnten die Admins auch mal den Serverraum umgestalten lassen, damit der BFG-Server mehr in den positiven Energieströmen steht.

Die negativen Energien, die er momentan abbekommt, verbreiten sich sicher auch an die Member.

Geschrieben

Naja wollte mal was bezüglich der EU fragen. Ist ihr Ziel ein Bundesstaat zu werden oder ein Staatenbund und wo steht sie momentan. Kann sie überhaupt ein Bundesstaat werden, bei diesen unterschiedlichen Interessen?

Geschrieben
Was ist das Typische Zeichen des Sozialismus?

Bzw. gibts da überhaupt so eins?

Geschrieben

Kurz ne Frage: weiss jmd. wie das Lied heisst in "Lord of war" am Anfang wo man sieht wie die Munition hergestellt wird und verfrachtet??

Mfg amiet

Geschrieben

nein. frag mal im "ich suche einen song thread" nach.

kann mal jd der ahnung von hardware hat ins kleine fragen topic [hw] gucken? danke.

Geschrieben
Kurz ne Frage: weiss jmd. wie das Lied heisst in "Lord of war" am Anfang wo man sieht wie die Munition hergestellt wird und verfrachtet??

Mfg amiet

Geschrieben

np, habs gefunden

Buffalo Springfield - For What Its Worth

Mfg amiet

Geschrieben

Lol im selben Moment^^ Naja habs auch gefunden wie man sieht *lol*

Geschrieben

=)

Geschrieben
1.

"rekurrieren" heisst doch "einen Entscheid anfechten", oder?

Gibts dazu ein Substantiv?

(nicht Rekursion ;o)

2.

Verstehe folgenden Satz nicht ganz: (Urteil eines Gerichtes)

1. Die Beschwerde wird abgewiesen, soweit darauf einzutreten ist.

Geschrieben

zu 1. "Rekurs" glaub ich.

zu 2. Weiß ich nicht.

Geschrieben
Salzkartoffeln sind in Salzwasser gekochte Kartoffeln.

Wenn also kein Salz im Wasser ist, sinds halt normale.... o_O

Geschrieben

Meine Güte, in Hundekuchen ist auch kein Hund...

Geschrieben

Ich hab mal gelesen das man seinen Internet Provider beanschlagen kann, das seine Persöhnliche Daten anhand von IPs nicht mehr weitergegeben kann. Dies könnte man bei denn bzw. bei der Telekom beantragen.

Sprich das sie wenn einer mit einer IP zu dennen kommt, die keine Adressen, Namen usw. geben dürfen.

Weiss wer näheres dazu?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.