the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 is das von www.wieistmeineip.de? naja, ich teste da auch abund zu mal, und lezter zeit is mein download meistens nur noch bei [+] und upload bei [-]. voll bitter,. edit: grad noch mal gemacht: Download-Geschwindigkeit: [-] 3.065 kbit/s (383 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 71 kbit/s (9 kByte/s) ich hab DSL 6000!!! son schmarrn!! Die strecke zum router ist einfach zu lang...und dann noch die blöde zwischengeschaltete fritzbox für wlan...args!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2007 Weiß einer wo cih offizielle und halbwegs aktuelle Statistiken zu Immigranten in Europa bekomme? Hab schon geg00gelt, aber gar nix gefunden bräuchte das zeugs aber ziemlich dringend...
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. März 2007 mal ne kleine frage bezüglich chuck norris mag die menschheit ihn einfach nicht oder was ist das problem? bin zwar kein fan von ihm würde mich aber ineressieren. siehe hier
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 mal ne kleine frage bezüglich chuck norris mag die menschheit ihn einfach nicht oder was ist das problem? bin zwar kein fan von ihm würde mich aber ineressieren. siehe hier
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 1. Stupidedia ist stupid 2. Wie TheConfusedFreak sagt, alle lieben Chuck 3. Wer Chuck Norris nicht mag landet automatisch bei Punkt 2
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ist zwar eher Software, (oder hardware, ich weiß es nicht) aber trotzdem mal hier: Ich mein Opa hat als Router den Speedport W 501V. Es läuft auch alles sehr gut: bis aufs WLAN! Ich find es nämlich nicht mit meinem Laptop! Es wird also erst garnicht als anwesend angeziegt, obwohl in den routereinstellungen angezeigt wir ddass wlan an ist und auch die lampe leuchtet beim router... woran kann das liegen? EDIT: hat sich grad erledigt... Warum zum teufel kann man SSID unsichtbar machen anklicken wozu is das nütze? oO
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ist zwar eher Software, (oder hardware, ich weiß es nicht) aber trotzdem mal hier: Ich mein Opa hat als Router den Speedport W 501V. Es läuft auch alles sehr gut: bis aufs WLAN! Ich find es nämlich nicht mit meinem Laptop! Es wird also erst garnicht als anwesend angeziegt, obwohl in den routereinstellungen angezeigt wir ddass wlan an ist und auch die lampe leuchtet beim router... woran kann das liegen? EDIT: hat sich grad erledigt... Warum zum teufel kann man SSID unsichtbar machen anklicken wozu is das nütze? oO
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ganz einfach, damit andere sich nicht einhacken können. Da brauchst du garnicht erst verschlüsseln.
freaky 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 aber dann sollte man sie unsichtbar machen, nachdem der computer sie einmal erkannt hat oder? ich meine zb würde man doch selbst dann garnicht on kommen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. März 2007 Auf welcher Seite gibt es eigentlich diese geilen Schriftzüge! Per Google find ich nichts!