Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielecht corel draw??? ich weiß es nicht ich habs letztens in den untiefen gefunden und wollte es bei ebay verscherbeln aber keine wollte es haben naja ich denke da müsste es so was geben

Geschrieben

Gibts eigentlich ein Clan Tag oder so vom Board??? Wenn ja gibts irgendwelche Anforderungen??

Geschrieben

Hab mal grade ne dringende frage...

ich hab mich vor nem monat bei so ner internetseite angemeldet, smsfree24.de,

um n paar SMS für UMSONST zu verschicken weil mein handy grad kein geld hatte...

dabei hab ich wohl

1. Mein Alter falsch angegeben, ich bin nämlich noch gar nicht volljährig, und

2. das kleingedruckte übersehen...

Jetzt kommt ne Mahnung ins haus geflattert dass ich 99 ? zahlen soll... (kleingedrucktes-.-)

dabei hab ich diesen service nicht wirklich genutzt...

die wollen jetzt geld für sms die ich nie verschickt habe...

wie ist das rechtlich?

Ich bin ja noch minderjährig, also kann ich eigentlich gar keine verträge abschließen. ist der vertrag jetzt ungültig? oder wohl gültig, weil ich mein alter falsch angegeben habe?

Meine eltern gehn hier schon die wände hoch <_<

Danke für eure hilfe

Geschrieben
keine und soweit ich weiß
Geschrieben
Hab mal grade ne dringende frage...

ich hab mich vor nem monat bei so ner internetseite angemeldet, smsfree24.de,

um n paar SMS für UMSONST zu verschicken weil mein handy grad kein geld hatte...

dabei hab ich wohl

1. Mein Alter falsch angegeben, ich bin nämlich noch gar nicht volljährig, und

2. das kleingedruckte übersehen...

Jetzt kommt ne Mahnung ins haus geflattert dass ich 99 ? zahlen soll... (kleingedrucktes-.-)

dabei hab ich diesen service nicht wirklich genutzt...

die wollen jetzt geld für sms die ich nie verschickt habe...

wie ist das rechtlich?

Ich bin ja noch minderjährig, also kann ich eigentlich gar keine verträge abschließen. ist der vertrag jetzt ungültig? oder wohl gültig, weil ich mein alter falsch angegeben habe?

Meine eltern gehn hier schon die wände hoch <_<

Danke für eure hilfe

Geschrieben
ok danke leute!

edit:

richtig schön die Wohnung aber ich denke net das daswas wird...

kann schon ab montag bezogen werden und ich schaff es erst mitte märz...waren viele dabei die am liebsten schon Freitag einziehen würden :( Naja mal gucken ^^

Geschrieben
was hast du getan!!!, Junge, warte einfach ab, die können dir so einfach nichts, wenn mehr kommt dann wende dich an den Verbraucherschutzbund. denke dran: SOWAS IST NIE UMSONST
Geschrieben
Bleib locker, jeder macht mal fehler :puuuh: Aber aus fehlern lernt man... ;)

Und ich hab mich schon informiert, ich muss den Dreck nicht bezahlen...

weil die ihre webseite so aufgebaut haben dass der user nur drauf reinfallen kann, man wird nicht ausdrücklich auf kosten hingewiesen, nur ganz versteckt....

hab auch schon ne ganze reihe an paragraphen die mir in dem fall helfen... wird schon :bones:

Geschrieben
Und wo isn das Problem, wenn du zusichert du ziehst ein und eventuell schon nen Teil der Kauktion hinterlegst wüsste ich nicht was die Vermieter für ein Problem haben sollten ;)
Geschrieben

Weiß Einer wozu das ist? :blink:

post-14222-1173288539_thumb.jpg

post-14222-1173288539_thumb.jpg

Geschrieben
Zusätzlich verfügt Logitech G15 Keyboard über einen Schalter, mit dem Sie die Windows -Taste deaktivieren können, damit ein unbeabsichtigter Tastendruck das Spiel nicht beenden kann.
Geschrieben

jo auf rechts gestellt fliegst du net aufn Desktop falls du auf die windows-taste kommst ;) Praktische Sache wobei ich nie auf die Taste komme ^^

Geschrieben
jo auf rechts gestellt fliegst du net aufn Desktop falls du auf die windows-taste kommst ;) Praktische Sache wobei ich nie auf die Taste komme ^^
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.