Timothy 298 Melden Geschrieben 7. März 2007 hab da ne frage zum hochladen von dateien. wie kann ich so ein selbstgemachten pivot stickfigure film hier bzw. in einem andern thread hochladen??
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 hab da ne frage zum hochladen von dateien. wie kann ich so ein selbstgemachten pivot stickfigure film hier bzw. in einem andern thread hochladen??
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. März 2007 entweder du fügst ihn per anhang dem post bei. beim erstellen kannste das darunter auswählen und hochladen. oder du nimmst nen anderen bilderdienst wie photobucket.com oder so, lädtst das bild da hoch und verlinkst es dann im post über die image-funktion(baumsymbol)
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ich hab da eine Frage zu Ebay. Die haben ja da diese Bestimmung das "ab 18 Spiele" nicht verkauft werden dürfen. So, was ist nun wenn ich zB. ein Konsole da reinstelle und im Verkaufstext darauf hinweise, dass ich zwar noch "ab 18 Spiele" verkaufen würde, ich das aber nicht über ebay tun kann und wir das nach der eigentlichen Auktion abwickeln müssten. Würde Ebay mein Angebot löschen oder nicht?
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 nabend, hat jemand von euch erfahrung,und geht per kabelanschluß ins internet?
Flo 839 Melden Geschrieben 9. März 2007 im prinzip müsste ich einen schadhaften teil aus einem headset kabel doch nur rausschneiden und dann den rest wieder zusammenfügen oder?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Hallo ich habe mir letztens für skype ein plugin heruntergeladen es heißt ringjacker und jetzt kann ich mich auch noch anmelden aber es lässt sich kein Fenster mehr öffnen mitm cccleaner hab ich das plugin auch nicht gefunden. Wenn ich mich von woanders aus anmelde geht es noch. Ich kann auch noch mit dem plugin leute anrufen aber das dauert 5 min bis es dann bei ihm kligelt und ich kann auch nicht mehr schreiben. ich will deswegen nicht widows neu aufsetzen. please help mfg iceman
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 schreib einfach die anzahl der spiele die du verkaufen willst,nenne die spiele namentlich.außer die ab 18!dann schreibst du dabei,das es die anderen spielenamen es per email gibt!so hab ich es auch gemacht. ich hatte bei ebay meine x-box verkauft und nicht daran gedacht,das mann spiele ab 18 dort nicht verkaufen darf.die von ebay haben einfach meine auktion gelöscht,anstatt mir bescheid zu geben, und ich mein angebot einfach überarbeitet hätte.stattdessen durfte ich alles neu eingeben!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 im prinzip müsste ich einen schadhaften teil aus einem headset kabel doch nur rausschneiden und dann den rest wieder zusammenfügen oder?
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. März 2007 im prinzip müsste ich einen schadhaften teil aus einem headset kabel doch nur rausschneiden und dann den rest wieder zusammenfügen oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2007 Splinter Cell ? Etwa dieses böse, böse , böööööööse Killerspiel ?!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Splinter Cell ? Etwa dieses böse, böse , böööööööse Killerspiel ?!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Ja ich weiß auch nicht warum, ich hatte sogar Fett in Rot geschreiben, das es ab 16 ist (sollte eh unnötig sein da man für ebay-käufe über 18 sein muss!). Jedenfalls stand da "diese Auktion wurde gelöscht weil sie gegen Ebay AGB´s oder so verstößt"
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Vielleicht hättest du doch nicht nur die Sicherungskopie versteigern sollen