Flo 839 Melden Geschrieben 9. März 2007 mhhh...da mußt du aber gut abisolieren. glaube das ist nicht so einfach - müßte aber gehen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. März 2007 gibt es eigentlich im paint so ein feld wo man von anfangan einstellen kann wie gross die fläche zum zeichnen werden soll?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ja gibt es: Bild -> Attribute... -> Dann kannst du die Breite und Höhe in Pixelnzahlen selbst definieren.
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 wo muss ich drehn???? richtiges drehgerät is abgefallen -.- und die heizung ist auf ultraheiß -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 Nach rechts -> kälter, nach links -> wärmer. Bei meiner zumindest.
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 Nach rechts -> kälter, nach links -> wärmer. Bei meiner zumindest.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 so mein prob mit skype hab ich gelöst aber ich hab mal ne andere Frage wie heißt das lied wo der sing i belive i can fly das kommt auch in ice age 2 vor. der text geht irgentwie so I belive i can fly i belive i can touch the sky let my dreams fly away oder irgentwie so ich hoffe einer von euch weiß wie das heiß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 R. Kelly - I Believe I Can Fly Kenne nur das.... Btw, durch Punkte und Kommata ergeben Posts manchmal mehr Sinn!
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 wo muss ich drehn???? richtiges drehgerät is abgefallen -.- und die heizung ist auf ultraheiß -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. März 2007 R. Kelly - I Believe I Can Fly Kenne nur das.... Btw, durch Punkte und Kommata ergeben Posts manchmal mehr Sinn!
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2007 ne @Wanja dreh doch mal mit ner Rohrzange an der 6-eckigen Schraube Aber ich übernehme keine Verantwortung!
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 ne @Wanja dreh doch mal mit ner Rohrzange an der 6-eckigen Schraube Aber ich übernehme keine Verantwortung!