Timothy 298 Melden Geschrieben 10. März 2007 klugscheissen passt nicht zu so einem schlauen mann wie dir, grosser pnshr. ich würde besserwisser schreiben anstatt die fäkalsprache zu benutzen, grosser meister. @topic wieso kann ich im pivot keinen background laden?ich komme zwar in die eigenen dateien und bilder aber dort ist nur eines. @eraser wenn dus nicht weisst musst dus auch nicht machen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 hab ich schon... lustiges, kleines, heißes wasser tropfte heraus trotzdem thx ^^ das blöde is nur: woll soll man denn sonst drehn??? es ist sooo heiß hier -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 @eraser wenn dus nicht weisst musst dus auch nicht machen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 1. Lebenslauf von W. Faber (Tabelle) 2. Bedeutung der Orte: Athen, New York, Palenque, Zürich, Paris, Cuba 3. Analyse des Romananfangs bis S. 35 -> Charakterisierung von W. Faber (Textbelege) -> Erzählweise und Sprache bzgl. Max Frisch - Homo Faber
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. März 2007 hättest bei der "hausaufgabenverteilung" halt besser aufpassen müssen^^ kannst sie ja anzeigen wenn sie dir die birne abreisst.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 wo muss ich drehn???? richtiges drehgerät is abgefallen -.- und die heizung ist auf ultraheiß -.-
freaky 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Werde ich machen, danke für den Tipp! ? bis Mittwoch? Da muss ich mich aber sputen!
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 Melde dich vielleicht mal, dann können wir das zusammen machen.
freaky 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 mal ganz nebenbei: woher zm teufel ist deine signatur?? =OO ist das nen fake? ^^ xD
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hmm Wetter scheint sich ja zu halten, lohnt sichs da sein Auto mal zu waschen?