Maximus 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hmm Wetter scheint sich ja zu halten, lohnt sichs da sein Auto mal zu waschen?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Bei meinen würd es schon mal ganz gut ausschauen, wenn der verkrustete dreck davon weg ist, und die regen schmiere. ^^ Aber wenns nächste woche wieder nur regnet, weiss ich net..
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 ich sage wir bekommen in 2 tagen 5 Meter neuSchnee. Man weiß ja nie beim Klimawandel und dann versaut dir das Salz dein Frisch geputztes Auto. @Topic: ich will 2 Bildschirme an meinem Rechner Anschließen. Ich hab ne Grafikkarte mir 2 Anschlüssen, aber wenn ich da jetzt 2 anschließen würde, würde ich mal sagen die zeigen mir dann beide das gleiche. Sollen sie aber nicht. Ich habe es schonmal gesehen das einer bf auf dem einem Bildschirm gespielt hat und auf dem anderen alle anderen Programme wie ts angezeigt bekommen hat. Brauch man da ein Prog oder so für???. Und brauche ich dann auch ne 2te Maus??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg IceMan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 @Topic: ich will 2 Bildschirme an meinem Rechner Anschließen. Ich hab ne Grafikkarte mir 2 Anschlüssen, aber wenn ich da jetzt 2 anschließen würde, würde ich mal sagen die zeigen mir dann beide das gleiche. Sollen sie aber nicht. Ich habe es schonmal gesehen das einer bf auf dem einem Bildschirm gespielt hat und auf dem anderen alle anderen Programme wie ts angezeigt bekommen hat. Brauch man da ein Prog oder so für???. Und brauche ich dann auch ne 2te Maus??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg IceMan
JasonX 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Nein, du brauchst dafür keine 2te MAUS! Du kannst das auch einfacher machen^^ mach mal en rechtsklick auf deinen Desktop, dann auf Eigenschaften, dann in der Registerkarte auf Einstellungen, dann klickst du da deinen2ten Monitor an, und machst ein kreuzchen bei widnwosdesktop auf diesen Monitor erweitern! Dann kannst du natürlich auch noch die Monitore im kleinen Bild oben so verschieben, wie du deine Monitor stehen hast, wenn due nicht weisst welcher welcher ist, klickst du auf erkennen, dann stehen die zahlen auf den Bildschirmen! Wenn irgendwas an dem Tipp nicht funktionieren sollte, meldest dich halt wieder! P.S.: wie immer alles ohen Garantie!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 ich schätze mal weils dann unsichtbar werden würde!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2007 ich schätze mal weils dann unsichtbar werden würde!?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ich denke nicht, dass Licht wirklich das schnellste ist, ich mein, wie will man die Geschwindigkeit von Kleinstmaterie oder Energie messen ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 das materie schneller als licht ist geht nach relativitätstheorie nicht, es ist nicht mal möglich lichtgeschwindigkeit selbst zu erreichen. zwar kann die lokale geschwindikeit bei einer wellenbewegung schneller als c sein, aber die gesamtgeschwindigkeit nicht. energie ist ein zustandsgröße, was soll sich da bewegen? ich schätze mal weils dann unsichtbar werden würde!?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 danke schon mal für die hilfe ich hole mir jetzt nur erst mal nen adapter damit ich das an den dvi anschluss anschließen kann. dann sag ich euch wie es aussieht
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. März 2007 hab mal in css gesehn dass einer das messer verkehrt herum halten konnte. wisst ihr wie das geht?