Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ja, der Zulu hieß mal anders. Aber nicht 1982 sondern Zulu_1978_. Wegen der steigenden Inflation mußte ich meinen Namen minimieren und auf des _1978_ verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 kann man seinen namend aendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Puuh, komplett nicht. In den Regeln steht auch, dass zB Clantags nicht gelöscht werden, etc. Es gab nur mal eine Aktion, wo jeder etwas von seinem Nick ändern konnte. Dann wurde zB aus Ace_ET --> ET und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 moin, mal ne frage an unsere"rechtsverdreher" wie oft darf bzw. kann ich mir windows auf meine beiden rechner installieren?normalerweise ist es doch wie mit einem game was ich mir kaufe,das kann ich ja auch auf mehreren pc´s installieren.ist das bei windows auch so? habe gestern auf meinen 2ten rechner windows installiert und beim freischalten wurde mir gesagt das windows schon zu oft aktiviert wurde(ich tippe so um die 10 mal,aber immer wieder auf meine 2 rechner! hab mal gehört man darf es zuhause auf einen zweitrechner installieren, sie dürfen aber nicht gleichzeitig laufen. *kein gewähr* Nein das geht nicht. Als ich meine Hardware getauscht hab mußte ich mein XP telefonisch wieder freischalten lassen.Und denen erkären warum die Daten nicht mehr übereinstimmen. XP ließ sich nicht mehr übers I-Net aktiviren. Ich gehe davon aus das die "Hardwaresignatur"deines Rechners mit an Microschrott gesendet wird um zu verhindern das man 1 XP auf mehreren Rechnern installiert Also die Windows - Lizenz gilt / Rechner Prügelt mich nicht wenn die Zahlen nicht genau stimmen, aber soviel ich mich erinnere kann man XP 3x uber das Internet aktivieren und dann muss man tel. aktivieren lassen, wie corsair bereits gesagt hat. Und die neue Aktivierung geht dann glaub ich wieder drei mal. Hoffe ich habs noch richtig im Köpfchen Nein... ich hatte Windows XP auf dem alten PC auch schon ca. 5 mal installiert. Das neue XP mit dem neuen Rechner wollte aber direkt registriert werden. <_ ein bisschen komisch das ganze.> Vielleicht warens auch 5x Also ich hab XP mehr als 5 mal installiert. Und solange die alte Hardware (2400+,Epox Board)drin war hatte ich nie Probleme. Erst als ich Board und Prozessor gewechselt hab kam das mit der telefonischen Freischaltung. Ich denke mal das ein Wechsel der Graka nicht zählt weil ich mit dem alten System ne Ti 4200,ne FX 5700 und die 6800 GT eingebaut hatte. Deshalb meine ich das mit dem "XP aktiviren"eine "Hardware Signatur"verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 auf welchem Server wird denn heute Abend "Project Knife Club" gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 auf welchem Server wird denn heute Abend "Project Knife Club" gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ist es legal music clips runterzuladen. ich will wissen obs legal ist oder nicht, keine antworten wie "illegal scheiss egal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ist es legal music clips runterzuladen. ich will wissen obs legal ist oder nicht, keine antworten wie "illegal scheiss egal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ist es legal music clips runterzuladen. ich will wissen obs legal ist oder nicht, keine antworten wie "illegal scheiss egal" Ich glaub bei sowas wie Musicload schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Alles rechtlich gesichert, also illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Alles rechtlich gesichert, also illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 wenn ich einen film aufnehme bei meinem ferngucka und aufn pc spiele, darf ich den dann ins inet hochladen und freunde den downloaden lassn oda is dass auch illegal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich brauche dringend Hilfe und zwar ist unsere Situation zur Zeit so: Wir haben kein Telefon, nur Internet bei T-Com (die Internetverbindung ist veraltet und außerdem zu teuer) Jetzt wollen wir von 1und1 DSL und Telefonie, sprich Flatrate Telefonieren und Internet. So schwer dürfte das ja eigentlich nicht sein, allerdings gibt es mehrere Probleme: 1. Es beginnt schon beim "DSL-Telefonie-Modem" aussuchen. Telefonie-Adapter oder Surf & Phone Box? Wir haben zur Zeit ein T-DSL Modem und ein Router, an denen unsere Zeit PC's stecken. Welches ist denn von beiden besser und wo liegt der Unterschied? Ich habe zwar keine Bedenken mit dem Internet am PC, allerdings das Telefonieren macht mir sorgen. Wir haben zwei drahtlose Telefone, 2 Stationen.....wo hängen die dann dran? Am Modem, (oder Adapter), dass man uns schickt?? Ich kenn mich damit null aus, bitte um schnelle Hilfe!!!!!! EDIT Außerdem steht da, sie teilen mir telefonisch eine PIN-Nummer mit.... nur ohne Telefon?? lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich brauche dringend Hilfe und zwar ist unsere Situation zur Zeit so: Wir haben kein Telefon, nur Internet bei T-Com (die Internetverbindung ist veraltet und außerdem zu teuer) Jetzt wollen wir von 1und1 DSL und Telefonie, sprich Flatrate Telefonieren und Internet. So schwer dürfte das ja eigentlich nicht sein, allerdings gibt es mehrere Probleme: 1. Es beginnt schon beim "DSL-Telefonie-Modem" aussuchen. Telefonie-Adapter oder Surf & Phone Box? Wir haben zur Zeit ein T-DSL Modem und ein Router, an denen unsere Zeit PC's stecken. Welches ist denn von beiden besser und wo liegt der Unterschied? Ich habe zwar keine Bedenken mit dem Internet am PC, allerdings das Telefonieren macht mir sorgen. Wir haben zwei drahtlose Telefone, 2 Stationen.....wo hängen die dann dran? Am Modem, (oder Adapter), dass man uns schickt?? Ich kenn mich damit null aus, bitte um schnelle Hilfe!!!!!! EDIT Außerdem steht da, sie teilen mir telefonisch eine PIN-Nummer mit.... nur ohne Telefon?? lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...