Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab vor kurzem gehört, dass es eine provinz gibt, oder eben irgendeinen ganz kleinen ort, in holland oder so, wo es häuser gibt, die abhängig vom wasserpegel sinken oder steigen, spricht mit dem pegel gehen und deshalb unabhägig von flut oder ebbe sind. sprich sie werden niemals ein flutproblem haben... weiß jemand evtl ne seite wo ich das nachlesen kann?=?

Geschrieben
hab mal in css gesehn dass einer das messer verkehrt herum halten konnte. wisst ihr wie das geht?
Geschrieben
alt + f4 -_-
Geschrieben

Mit dem Aus-Knopf am Rechner schaltet man das RL frei.

Geschrieben

danke für eure hilfe^^. @pnshr du weiss wahrscheinlich nich mal was ne minigun ist.

ist dein avatar eigentlich einer deiner verwandten? oder du? ich stell mir dich immer genauso vor.

Geschrieben
danke für eure hilfe^^. @pnshr du weiss wahrscheinlich nich mal was ne minigun ist.

ist dein avatar eigentlich einer deiner verwandten? oder du? ich stell mir dich immer genauso vor.

Geschrieben

oh noes, he's getting angry!!!1

Geschrieben

@freaky

genau und in ein paar tagen habe ich geburtstag

Geschrieben

weiß jemand, wo man dieses Zorro-Z plugin für Mozilla bekommt.

Habs nich gefunden, auch per google :(

Geschrieben
weiß jemand, wo man dieses Zorro-Z plugin für Mozilla bekommt.

Habs nich gefunden, auch per google :(

Geschrieben

Geschrieben
du stellst dir pnshr als stern vor? :huh:
Geschrieben
27 März 1992
Geschrieben
du stellst dir pnshr als stern vor? :huh:
Geschrieben
pnshr hat das heilige spaghettimonster a la Toscana, befreier aller piraten und pastafari, als avatar! also schweigt, unwissender!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.