Wanja 4 Melden Geschrieben 11. März 2007 ich hab vor kurzem gehört, dass es eine provinz gibt, oder eben irgendeinen ganz kleinen ort, in holland oder so, wo es häuser gibt, die abhängig vom wasserpegel sinken oder steigen, spricht mit dem pegel gehen und deshalb unabhägig von flut oder ebbe sind. sprich sie werden niemals ein flutproblem haben... weiß jemand evtl ne seite wo ich das nachlesen kann?=?
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 hab mal in css gesehn dass einer das messer verkehrt herum halten konnte. wisst ihr wie das geht?
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. März 2007 danke für eure hilfe^^. @pnshr du weiss wahrscheinlich nich mal was ne minigun ist. ist dein avatar eigentlich einer deiner verwandten? oder du? ich stell mir dich immer genauso vor.
freaky 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 danke für eure hilfe^^. @pnshr du weiss wahrscheinlich nich mal was ne minigun ist. ist dein avatar eigentlich einer deiner verwandten? oder du? ich stell mir dich immer genauso vor.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. März 2007 weiß jemand, wo man dieses Zorro-Z plugin für Mozilla bekommt. Habs nich gefunden, auch per google
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 weiß jemand, wo man dieses Zorro-Z plugin für Mozilla bekommt. Habs nich gefunden, auch per google
P.K. 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 danke für eure hilfe^^. @pnshr du weiss wahrscheinlich nich mal was ne minigun ist. ist dein avatar eigentlich einer deiner verwandten? oder du? ich stell mir dich immer genauso vor.
Flo 839 Melden Geschrieben 11. März 2007 pnshr hat das heilige spaghettimonster a la Toscana, befreier aller piraten und pastafari, als avatar! also schweigt, unwissender!