Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann wär ich bei 20? und so viel will keiner zahlen...und das kann ich sogar verstehen ^^

?/ Natürlich nicht, weil ich sie so schlecht finde, sondern weil man für 20? zwischen 2 und 3 Shirts von H&M bekommt :/

Geschrieben
[...]da kann das Shirt dann auch 25 Euro kosten[...]
Geschrieben

Also einer den ich kenne hat jetzt ein ts server bekommen und er kann mich auch hören aber ich ihn nicht. ich kann ihn nur hören wenn wir skype nebenbei anhaben und die mikros da stummgeschaltet sind. muss man für ts irgentwie ports oder so freigeben???? oder sind da andere Probleme.

PS mein problem weiter oben steht noch.

mfg iceman

Geschrieben

In unserem Clan damals hatte das einwandfrei geklappt, vlt. hat der Admin Dir irgendwelche Rechte entnommen oder ihm. Es kann auch durch aus sein, dass Du Deinen Kumpel auf mute gestellt hast. :huh:

Ich habe auch eine Frage und zwar: Was ist "mainstreaming" ?

Ist es das, wenn jemand die Hauptperson spielt (z.B. Forum) ?

Das ist mit der einzigste Begriff der mir in meinem Wortschatz (in Sachen Gaming) fehlt. :unsure:

Geschrieben

Kannst auch nur unter Mainstream gucken, wenns mehr allgemein ist... das vom Abspackker is ja auf Geschlechter bezogen

Geschrieben

hab ich mir ja schon durchgelesen, aber ich verstehe das nicht so richtig, nur dass das was mit nem Bezug auf eine primäre Person hat :unsure:

Geschrieben
Kannst auch nur unter Mainstream gucken, wenns mehr allgemein ist... das vom Abspackker is ja auf Geschlechter bezogen
Geschrieben
hab ich mir ja schon durchgelesen, aber ich verstehe das nicht so richtig, nur dass das was mit nem Bezug auf eine primäre Person hat :unsure:
Geschrieben

kennt einer von euch die serie "action"?

ich weiß nimmer ob die so richtig hieß, ka lief vor ca 5 jahren nachts auf pro sieben, es ging um einen filmeproduzent und es war ne komödie. die produktionsfirma hieß glaube ich irgendwas mit dragon. naja ich such da ob man evtl dvds kaufen kann, nur das blöde ist wenn man bei amazon "action" eingibt kommen tausende suchergebnisse deswegen wollt ich euch fragen ob evtl einer von euch so untertitel kennt wenn es einen gibt

Geschrieben

Habe Anti Vir, Spyware S&D, Ad-Aware auf dem PC. Ist das ein gutes, sicheres Packet, oder empfehlt ihr noch andere Programme (will jetzt nichts hören a lá "Anti Vir ist zuuu schlecht" o.ä. ;)

Geschrieben

ich habe Norton Antivir; nachteil ist das es kostenpflichtig ist.

Geschrieben

Ich hatte/hab hoffentlich bald Bullguard ist auch kostenpflichtig^^

T:Ists abnormal wenn mir beim Niesen die Seite wehtut wie Hölle?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.