Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 das liegt mit daran das die luft herausgedrückt wird durch muskeln im brust&bauch...oder du hast einfach nur nen zipferli
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Zipferli...ahja...ok...was zum Geier is das bitte?
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. März 2007 Sollte ich zum Arzt gehen wenn ich meinen großen Zeh nicht strecken kann und nach ner halben Stunde Basketball kaum noch laufen kann?
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Sollte ich zum Arzt gehen wenn ich meinen großen Zeh nicht strecken kann und nach ner halben Stunde Basketball kaum noch laufen kann?
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 ka vom basketball nimmer laufen können kenn ich das mit dem großen zeh allerdings net. aber übel ist es auch z.b. nach gartenarbeit mehrere stunden dass meine hände total zittern und so ka oO und ich kaum so richtig bewegen kann Oo
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 ka vom basketball nimmer laufen können kenn ich das mit dem großen zeh allerdings net. aber übel ist es auch z.b. nach gartenarbeit mehrere stunden dass meine hände total zittern und so ka oO und ich kaum so richtig bewegen kann Oo
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 naja, nachdem wir morgen elsass-lothringen annektiert haben, lassen wir die franzosen für uns arbeiten!! mwahahahaahahahhahahaah
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 naja, nachdem wir morgen elsass-lothringen annektiert haben, lassen wir die franzosen für uns arbeiten!! mwahahahaahahahhahahaah
IceMan93 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 hat keiner ne ahnung wie ich das so einstellen kann das ich den bildschrim mit ner tastenkombination wechseln kann????
Flo 839 Melden Geschrieben 13. März 2007 hat keiner ne ahnung wie ich das so einstellen kann das ich den bildschrim mit ner tastenkombination wechseln kann????
IceMan93 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 na klar, aber nicht so wirklich das muss es doch ein programm für geben um sowas gut steuern zu können, bei dem von nvidea was bei mir drauf ist ist das nicht enthalten
JasonX 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Habe Anti Vir, Spyware S&D, Ad-Aware auf dem PC. Ist das ein gutes, sicheres Packet, oder empfehlt ihr noch andere Programme (will jetzt nichts hören a lá "Anti Vir ist zuuu schlecht" o.ä.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 na klar, aber nicht so wirklich das muss es doch ein programm für geben um sowas gut steuern zu können, bei dem von nvidea was bei mir drauf ist ist das nicht enthalten