Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier hab den Thread mit guten Links nach langen SUCHEN immer noch nicht gefunden :(

Also könnts au verschieben

aber hier der LINK ROOOOCK

Edit: ihr müsst natürlich das WEbradio hören ^^ Und natürlich das unterste des ROCK ;)

Geschrieben
falls du zwischen mehreren desktops wechseln willst (wie es z.b. seit jahren bei so ziemlich allen linux-distris geht), das geht wunderbar mit dem nivea desktop manager, der ist im grafiktreiber enthalten.

mfg

Geschrieben

Es gab mal so eine Page, wo man eine Frage stellen konnte, die dann total Schnell beanwortet wurde.

Genau so wurden da für die Gäste fragen eingebländet die man, wenn man es weiss, beantworten kann.

Weiss noch wer was ich meine und denn Link noch hat?

Geschrieben
:ugly:²
Geschrieben

sagt mal Leute...

Ich habs schon immer gewusst: COMPUTER SIND DUMM! (manchmal sind's halt die Programme, aber egal!)

Was fällt euch bei den Zahlen auf? (sind rot umkreist die wichitgen^^)

42 Beiträge = 39%

insgesamt 65 Beiträge

IRGEDNWIE KAPIER ICH DAT NET, WIE DIE BEITRÄGE GEZÄHLT WERDEN.....

Kann mir dat mal einer erklären?

post-23199-1173974628_thumb.jpg

post-23199-1173974628_thumb.jpg

Geschrieben

die off-topic beiträge zählen net zu deinen beiträgen dazu.

;)

Geschrieben

Das ist schon richtig so. Die 39 % bezieht sich auf die Anzahl aller gemachten Postings, im Beitragscounter (65) sind aber nicht alle Postings angegeben, da die aus dem Off-Topic dort nicht mitgezählt werden. Die Prozentzahl bezieht sich also auf die Postinganzahl mit Off-Topic, der Beitragscounter aber nur auf alle Postings außerhalb des Off-Topics.

Geschrieben
sagt mal Leute...

Ich habs schon immer gewusst: COMPUTER SIND DUMM! (manchmal sind's halt die Programme, aber egal!)

Was fällt euch bei den Zahlen auf? (sind rot umkreist die wichitgen^^)

42 Beiträge = 39%

insgesamt 65 Beiträge

IRGEDNWIE KAPIER ICH DAT NET, WIE DIE BEITRÄGE GEZÄHLT WERDEN.....

Kann mir dat mal einer erklären?

Geschrieben

OK, danke!

Jetzt ist's irgendwie klarer!

Also war doch ich zu blöd! <_<

Geschrieben

Ich glaub die frage wurde schon mal irgendwo gestellt aber ich frage denoch einmal,

wo bekommt ihr den diese kleine Balken in eurer sig her??

Wo gibbet den die??

Diese Balken wo immer irgend en zeug drin steht,wisst ihr welche ich meine ????

Geschrieben

Du meinst Userbars? Die kannst du dir selber machen oder auch machen lassen, musst jemanden fragen der bereit ist dir eine zu machen

Geschrieben
Die Beiträge im OT werden vom Postcounter nicht gezählt, daher mußt Du die 65 vom Counter gezählten Beiträge dazuaddieren, also sind es insgesamt 107 verfaßte Beiträge, davon 39% sind dann wohl 42 Beiträge ;)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.