Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach quatsch, das internet evaluiert in eines Seti ähnlichen aktion jeden einzelnen beitrag und bewertet dessen inhalt, dumme posts werden nicht gezählt, kluge schon

so läuft das :ph34r:

Geschrieben

Naja, ET meinte, alle guten Posts stehen beim "Beiträge" counter.

Dieses am aktivsten in ist halt alles was sinnlos ist.

:P

edit: eigene Frage: Wenn man Fastpath beantragt wird ja die Fehlerkorrektur abgeschaltet. Hab jetzt von diesen Burstfehlern gelesen. Was können die anrichten? Werden dann manche Daten unbrauchbar? Oder mache ich mir jetzt grade nur Panik?

Geschrieben

habe jetzt seit - öhm - sehr langer zeit fastpath und habe noch nie etwas von burstfehlern gehört oder gespürt.

Geschrieben

ich hab FP seit so ziehmlich am anfang, und du merkst vielleicht alle 2 monate mal, dass ne Datei nicht geht, und musst die dann nochmal runterladen...

Geschrieben

muss ich jetzt auch schon^^

das beruhigt, danke euch beiden :)

Geschrieben

Wo is den der 2 Rad Thread hin ich find ihn irgendwie nichtmehr?

Geschrieben

Kann man im WMP irgendwo einstellen, in welchem Format er die Dateien vonCD auf den PC packen soll?

Geschrieben
Wo is den der 2 Rad Thread hin ich find ihn irgendwie nichtmehr?
Geschrieben
Kann man im WMP irgendwo einstellen, in welchem Format er die Dateien vonCD auf den PC packen soll?
Geschrieben
wie lange haben REWE Märkte Samstags auf?
Geschrieben
unser hat bis um 20:00 auf :wub:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.