Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2007 ach quatsch, das internet evaluiert in eines Seti ähnlichen aktion jeden einzelnen beitrag und bewertet dessen inhalt, dumme posts werden nicht gezählt, kluge schon so läuft das
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2007 Naja, ET meinte, alle guten Posts stehen beim "Beiträge" counter. Dieses am aktivsten in ist halt alles was sinnlos ist. edit: eigene Frage: Wenn man Fastpath beantragt wird ja die Fehlerkorrektur abgeschaltet. Hab jetzt von diesen Burstfehlern gelesen. Was können die anrichten? Werden dann manche Daten unbrauchbar? Oder mache ich mir jetzt grade nur Panik?
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 habe jetzt seit - öhm - sehr langer zeit fastpath und habe noch nie etwas von burstfehlern gehört oder gespürt.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 ich hab FP seit so ziehmlich am anfang, und du merkst vielleicht alle 2 monate mal, dass ne Datei nicht geht, und musst die dann nochmal runterladen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2007 muss ich jetzt auch schon^^ das beruhigt, danke euch beiden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 Wo is den der 2 Rad Thread hin ich find ihn irgendwie nichtmehr?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Kann man im WMP irgendwo einstellen, in welchem Format er die Dateien vonCD auf den PC packen soll?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Wo is den der 2 Rad Thread hin ich find ihn irgendwie nichtmehr?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Kann man im WMP irgendwo einstellen, in welchem Format er die Dateien vonCD auf den PC packen soll?