ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Kennt jemand den Link zu einem bestimmten Video: Und zwar ich glaub das war mal bei BREAK.com das ist ein FIlm den ein paar leute die aufm FLugzeug Träger sind gemacht haben das sieht man zum beispiel wie einer in seinem Kampfjet was frisst und zu nem Lied abdanced kennt des jemand
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 vielleicht meinst du ja einen mäzen. ist aber nicht wirklich ein manager des künstlers.
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2007 kann da jemand das so verändern dass im roten Wanja steht ? und das ferdinand darunter verschwindet (oder bleibt ist eig egal, beide versionen wären am besten =D ) wär toll <3 dankööö hoffe jemand is gut in photoshop ich kann sowas net =) =(
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 kann da jemand das so verändern dass im roten Wanja steht ? und das ferdinand darunter verschwindet (oder bleibt ist eig egal, beide versionen wären am besten =D ) wär toll <3 dankööö hoffe jemand is gut in photoshop ich kann sowas net =) =(
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2007 stimmt...aber vllt. mal aufmerksam beobachtet und das letze bild von maxi gesehn
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Ja das hab ich gesehn..... woher soll ich wissen, dass du sowas gut kannst?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 danke maxiiiiiii und hier Wanja... zwar nicht die gleiche schriftart/größe aber egal.
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 danke maxiiiiiii und hier Wanja... zwar nicht die gleiche schriftart/größe aber egal.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. März 2007 Wie kann man sein Alter bei Xfire ändern? Er sagt, ich bin 13 :/