Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. März 2007 Wie kann man sein Alter bei Xfire ändern? Er sagt, ich bin 13 :/
Flo 839 Melden Geschrieben 20. März 2007 warum fragst du dann?? €:die hoffung hier einen "normalen" menschen zu treffen müsste bei dir doch mitlerweile von verschwindend gering auf verschwunden gesunken sein
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. März 2007 Öhm, kann mir mal einer evtl ein wenig erläutern, warum Second Life so erfolgreich ist? Ich versuche es zu verstehen, ich schaffe es aber nicht! Wenn ich das mal "Spiele" dann ist es nur verbuggt, stürzt ab, braucht verdammt lange zu laden, ich hab keinerlei verlangen mit irgendeinem dort zu chatten, geschweigedenn geld für ein grundstück auszugeben! warum wird es als toll dargestellt??
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 keine Ahnung, ich finde das beschämend, anderer Seits soll das ja auch wie ein Chatroom wirken, deshalb ist es wohl so schlecht
gregor 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 wahrscheinlich liegt's an dir, zumindest die abstürze. ;P und wenn DU kein verlangen hast mit den leuten dort zu chatten oder diesen ungebremsten cyperkapitalismus der dort ausgelebet wird mitzumachen, dann ist das ja wohl kein allgemein gültiger maßstab. ich selber spiele es nicht und habe ebenfalls keine ambitionen mir das überhaupt zu installieren, aber ich wüsste auch nicht das es als "toll dargestellt" wird...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 warum fragst du dann?? ?:die hoffung hier einen "normalen" menschen zu treffen müsste bei dir doch mitlerweile von verschwindend gering auf verschwunden gesunken sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Öhm, kann mir mal einer evtl ein wenig erläutern, warum Second Life so erfolgreich ist? Ich versuche es zu verstehen, ich schaffe es aber nicht! Wenn ich das mal "Spiele" dann ist es nur verbuggt, stürzt ab, braucht verdammt lange zu laden, ich hab keinerlei verlangen mit irgendeinem dort zu chatten, geschweigedenn geld für ein grundstück auszugeben! warum wird es als toll dargestellt??
ET 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Öhm, kann mir mal einer evtl ein wenig erläutern, warum Second Life so erfolgreich ist? Ich versuche es zu verstehen, ich schaffe es aber nicht! Wenn ich das mal "Spiele" dann ist es nur verbuggt, stürzt ab, braucht verdammt lange zu laden, ich hab keinerlei verlangen mit irgendeinem dort zu chatten, geschweigedenn geld für ein grundstück auszugeben! warum wird es als toll dargestellt??