Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Womit spielt man .ram Dateien ab?

Geschrieben

Hab ich Dir doch eben beantwortet?

Geschrieben
ColonelBB,31. Jan 2006, 17:49] Hab ich Dir doch eben beantwortet?
Geschrieben

Ahso, ich dachte ich hab die Antwort erträumt :D

Geschrieben

kann mal einer meine frage beantworten?

Geschrieben
wenn ich einen film aufnehme bei meinem ferngucka und aufn pc spiele,

darf ich den dann ins inet hochladen und freunde den downloaden lassn oda

is dass auch illegal?

Geschrieben

Weiß einer von euch Deutschen, was man in Darmstadt, Nürnberg, München, Augsburg, Stuttgart oder Erlangen alles ansehen kann? Es sollte möglichst viel mit IT/Netzwerktechnik oder Technik im Allgemeinen zu tun haben, wir machen nämlich im Sommer eine Projektwoche mit unserer Klasse, wahrscheinlich nach Frankfurt.

Geplant ist vorerst:

Frankfurt: Der Internetknoten DE-CIX

München: Technisches Museum

Stuttgart bzw. Darmstadt: Fraunhofer-Institute

Wenn ihr aus einer dieser Städte seid, euch weitere Städte einfallen, die auf dieser Strecke liegen und die für uns interessant sein können oder einfach nur einen guten Tip habt (Hin- und Rückweg können verschieden sein! ;) ), schreibt es hier bitte in den Thread! Danke!

Geschrieben
Weiß einer von euch Deutschen, was man in Darmstadt, Nürnberg, München, Augsburg, Stuttgart oder Erlangen alles ansehen kann? Es sollte möglichst viel mit IT/Netzwerktechnik oder Technik im Allgemeinen zu tun haben, wir machen nämlich im Sommer eine Projektwoche mit unserer Klasse, wahrscheinlich nach Frankfurt.

Geplant ist vorerst:

Wenn ihr aus einer dieser Städte seid, euch weitere Städte einfallen, die auf dieser Strecke liegen und die für uns interessant sein können oder einfach nur einen guten Tip habt (Hin- und Rückweg können verschieden sein! ;) ), schreibt es hier bitte in den Thread! Danke!

Geschrieben

hier in Darmstadt gibts die ESA und ESOC (European Space Agency und europäisches Sattelitenkontroll-Zentrum)...

Fraunhofer Institut kennste ja schon :)

Geschrieben
hier in Darmstadt gibts die ESA und ESOC (European Space Agency und europäisches Sattelitenkontroll-Zentrum)...

Fraunhofer Institut kennste ja schon :)

Geschrieben

ja, wie gesagt, bei ESA und ESOC gibts bestimmt jede Menge IT zu bestaunen :)

Geschrieben

Geplant ist vorerst:

Geschrieben

in Nürnberg gibts das Verkehrsmuseum und das Museum der Industriekultur

Geschrieben

DaimlerBenz museum in stuttgart :D

oder ihr guggt euch porsche an

Geschrieben

ihr habt aber schon gelesen, dass das "besuchsobjekt" ;) etwas mit Informationstechnologie zu tun haben soll??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.