Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab gestern black hawk down geschaut. da hab ich mich gefragt ob die "taliban" und die bewohner dort die fast reihenweise niedergeschossen werden das nicht stört wenn das in einem film vorkommt. ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.

Geschrieben
ich hab gestern black hawk down geschaut. da hab ich mich gefragt ob die "taliban" und die bewohner dort die fast reihenweise niedergeschossen werden das nicht stört wenn das in einem film vorkommt. ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
Geschrieben
..Taliban...:ugly:
Geschrieben
Geschrieben
ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
Geschrieben

hmmmmmmmmmm.....? weil ich auch schweizer bin.

Geschrieben

diese mischung aus unfähigkeit zwischen film und realität zu unterscheiden, die schweizerische tradition der volksbewaffnung und dein nationalismus, weckt nicht gerade vertrauen, niggäli.

Geschrieben
diese mischung aus unfähigkeit zwischen film und realität zu unterscheiden, die schweizerische tradition der volksbewaffnung und dein nationalismus, weckt nicht gerade vertrauen, niggäli.
Geschrieben

die frage ist ausserdem, ob es die schimpansen nicht stört als avatar von jemandem wie dir missbraucht zu werden? :blink::blink:

Geschrieben

aber es geht darum wenn die betroffenen leute diesen film sehen, wie sie erschossen werden auch wenn es keine realtität ist.

@jonez

nein die störts nicht

Geschrieben

ja, das stimmt wohl. schauspieler leiden sehr unter ihren filmtoden.

Geschrieben
aber es geht darum wenn die betroffenen leute diesen film sehen, wie sie erschossen werden auch wenn es keine realtität ist.

@jonez

nein die störts nicht

Geschrieben
@jonez

nein die störts nicht

Geschrieben
nun damals (1993) in Mogadischu (Somalia, Afrika) war es Realität.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.