Timothy 298 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich hab gestern black hawk down geschaut. da hab ich mich gefragt ob die "taliban" und die bewohner dort die fast reihenweise niedergeschossen werden das nicht stört wenn das in einem film vorkommt. ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich hab gestern black hawk down geschaut. da hab ich mich gefragt ob die "taliban" und die bewohner dort die fast reihenweise niedergeschossen werden das nicht stört wenn das in einem film vorkommt. ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich hab gestern black hawk down geschaut. da hab ich mich gefragt ob die "taliban" und die bewohner dort die fast reihenweise niedergeschossen werden das nicht stört wenn das in einem film vorkommt. ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich hätte damit ein problem wenn in einem film so viele schweizer erschossen würden.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 diese mischung aus unfähigkeit zwischen film und realität zu unterscheiden, die schweizerische tradition der volksbewaffnung und dein nationalismus, weckt nicht gerade vertrauen, niggäli.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 diese mischung aus unfähigkeit zwischen film und realität zu unterscheiden, die schweizerische tradition der volksbewaffnung und dein nationalismus, weckt nicht gerade vertrauen, niggäli.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 die frage ist ausserdem, ob es die schimpansen nicht stört als avatar von jemandem wie dir missbraucht zu werden?
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. März 2007 aber es geht darum wenn die betroffenen leute diesen film sehen, wie sie erschossen werden auch wenn es keine realtität ist. @jonez nein die störts nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ja, das stimmt wohl. schauspieler leiden sehr unter ihren filmtoden.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 aber es geht darum wenn die betroffenen leute diesen film sehen, wie sie erschossen werden auch wenn es keine realtität ist. @jonez nein die störts nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. März 2007 nun damals (1993) in Mogadischu (Somalia, Afrika) war es Realität.