Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich finde ja eher das es ab 18 sein müsste...da man den zusammenhang, den film insgesamt als komplexes nicht versteht. wenn ich mir vorstelle die 14jährigen sehen sich den film an und finden es nur cool das da rumgeballert wird und die fetzten fliegen. @t:wie bediene ich eine waschmaschiene?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Leute, hört doch endlich mal auf immer über das Alter rumzuspammen. Oder habt ihr mit 12,13,14 Jahren immernoch Pokemon geguckt und seit nach Sandmanbubumachen gegangen? Ich zweifele das stark an! Gut man kann es auch so Agumentieren: "Ja, diese 13 Jährigen die fühlen sich voll cool und gehen mir damit aufen Kecks." aber wie reagiert ihr den dann auf die Jüngeren(Retorische Frage)? Es reicht, echt jetzt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2007 Die Ironie in meinem Post hast du nicht verstanden, oder?
freaky 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Leute, hört doch endlich mal auf immer über das Alter rumzuspammen. Oder habt ihr mit 12,13,14 Jahren immernoch Pokemon geguckt und seit nach Sandmanbubumachen gegangen? Ich zweifele das stark an! Gut man kann es auch so Agumentieren: "Ja, diese 13 Jährigen die fühlen sich voll cool und gehen mir damit aufen Kecks." aber wie reagiert ihr den dann auf die Jüngeren(Retorische Frage)? Es reicht, echt jetzt.
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Irgendwie hast du ja recht... LOLOLOL DA SIND BRÜSTE IN DEINEM AVATAR LOLOL!!11elf