Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Die Ironie in meinem Post hast du nicht verstanden, oder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Omg ihr seid sooo blöd. Schoma was von Ironie gehört... Btw: Den selben Taschenrechner habe ich auch. Das Tittenspiel ist seit der 9. out.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2007 Omg ihr seid sooo blöd. Schoma was von Ironie gehört... Btw: Den selben Taschenrechner habe ich auch. Das Tittenspiel ist seit der 9. out.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. März 2007 Die passt zu dem Bahnhof, den ich hier gerade verstehe. Was war eigentlich die ursprüngliche Frage? Ach egal...^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Wenn es dir egal ist brauch ich es ja nicht zu sagen. Nacht.
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. März 2007 also ich mach immer nen typen der von nem 5 meter brett ins wasser springt und mit dem kopf aufn boden aufschlägt
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 also ich mach immer nen typen der von nem 5 meter brett ins wasser springt und mit dem kopf aufn boden aufschlägt
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. März 2007 du bringst doch auch immer "ameisen" zum "tanzen"....hab ich nie verstanden =D