Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie machst du das T??

*lol*

ich nehm dafür immer 7

^^

Geschrieben
1337-Taschenrechner.
Geschrieben

Mit shift und der 9 machst du das T, mit der 1 das I, das e machst du mit Schift und Logarithmus Naturalis (oder wie das Ding heißt, "ln" eben) und das N machst du mit shift und der 3.

Geschrieben

Omg Nerds. ^^

Geschrieben

Wenn mir langweilig ist mach ich immer "10...9..8..7..6..5..4..3..2..1..BOOM !!!"

Der Lehrer wollt mal wissen wie das geht o.O

Geschrieben
Wenn ich einen Schlusspunkt setzen darf...
Geschrieben

Wo konnte man seine DSL Geschwindigkeit messen und mit dem Normalwert vergleichen.

Nicht Speedtest und auch nicht Speedmeter

Geschrieben
Omg Nerds. ^^
Geschrieben

Weiß jemand wo ich gute Icons herbekomme?

EDIT: Es genügt mir auch, wenn ihr mir sagt, wie ich selber ein Icon erstellen kann :) Ich empfehle euch eine Seite! :Dhttp://www.google.de ^^

Geschrieben

Stimmt es eigentlich das Kühe nciht schwimmen könnnen bzw sie können es nicht lang, weil sie ihren Schließmuskel nicht richtig schließen können und deshalb wasser "reinläuft". Manche sagen das ist richtig manche sagen das ist totaler nonsens

Geschrieben

Kühe können schwimmen.

Aber nicht für lange, denn irgendwann geht ihnen die Kraft aus und dann spielen sie nasser Stein.

Geschrieben
wie machst du das? ich hab nämlich den gleichen 1337-Taschenrechner :D
Geschrieben
Uber-1337-Rechner:

post-11102-1174746085_thumb.jpg

^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.