Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Mit shift und der 9 machst du das T, mit der 1 das I, das e machst du mit Schift und Logarithmus Naturalis (oder wie das Ding heißt, "ln" eben) und das N machst du mit shift und der 3.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wenn mir langweilig ist mach ich immer "10...9..8..7..6..5..4..3..2..1..BOOM !!!" Der Lehrer wollt mal wissen wie das geht o.O
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wo konnte man seine DSL Geschwindigkeit messen und mit dem Normalwert vergleichen. Nicht Speedtest und auch nicht Speedmeter
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. März 2007 Weiß jemand wo ich gute Icons herbekomme? EDIT: Es genügt mir auch, wenn ihr mir sagt, wie ich selber ein Icon erstellen kann Ich empfehle euch eine Seite! http://www.google.de ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2007 Stimmt es eigentlich das Kühe nciht schwimmen könnnen bzw sie können es nicht lang, weil sie ihren Schließmuskel nicht richtig schließen können und deshalb wasser "reinläuft". Manche sagen das ist richtig manche sagen das ist totaler nonsens
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. März 2007 Kühe können schwimmen. Aber nicht für lange, denn irgendwann geht ihnen die Kraft aus und dann spielen sie nasser Stein.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 wie machst du das? ich hab nämlich den gleichen 1337-Taschenrechner