Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um jetzt mal wieder ne richtige Frage zu stellen. Wenn ich einen Aufrüstpc bestelle und der 512? per Vorkasse kostet, müssen dann meine Eltern beim Postboten unterschreiben oder es annehmen oder kann das auch ich machen. (Bin 16 Jahre alt)

Geschrieben
  Vogelbacke schrieb:
Um jetzt mal wieder ne richtige Frage zu stellen. Wenn ich einen Aufrüstpc bestelle und der 512? per Vorkasse kostet, müssen dann meine Eltern beim Postboten unterschreiben oder es annehmen oder kann das auch ich machen. (Bin 16 Jahre alt)
Geschrieben

können auf batterien informationen gespeichert werden?

wieso gibt es bei vielen dvds und cds bei spielen einen code den man eingeben muss um das spiel installieren zu können? dabei kann man doch einfach auch bei gebrannten dvds den code benutzen oder beides eben vervielständigen?

Geschrieben

Weil man den Code nur einmal im Internet benutzen kann. Entweder dadurch, dass ein Masterserver das überprüft (Beispiel BF2), oder dadurch, dass man seinen Key auf einem Account registrieren muss und dann der Account nur einmal online sein darf (Beispiel AoE3 oder Steam).

Wenn das Spiel überhaupt nicht im Multiplayer gespielt werden kann, dann ist der Key in dem Sinne eigentlich sinnlos, außer dass man nicht einfach nur die CD bzw. DVD weitergeben kann, sondern einen kleinen Zettel bzw. eine TXT mit dem Key drauf weitergeben muss. ^^

Geschrieben

okay danke... ^^

und kann man denn informationen auf batterien speichern?

bzw. andere frage und zwar bei gameboys, besonders so pokemon, hatte man ja speicherstände... doch wo wurden die denn abgespeichert??? im gameboy drinne kann nicht sein, aber konnte man das in dem modul speichern eben in dem spiel selbst? das hätte aber bedeutet dass der gameboy in der lage gewesen wäre dateien zu schreiben....?

Geschrieben
  Wanja schrieb:
okay danke... ^^

und kann man denn informationen auf batterien speichern?

bzw. andere frage und zwar bei gameboys, besonders so pokemon, hatte man ja speicherstände... doch wo wurden die denn abgespeichert??? im gameboy drinne kann nicht sein, aber konnte man das in dem modul speichern eben in dem spiel selbst? das hätte aber bedeutet dass der gameboy in der lage gewesen wäre dateien zu schreiben....?

Geschrieben

hi ich bin gerade bei meinem cousin und hab meine gtasa cd vergessen (ich hab die orginal) jetzt suche ich einen no cd crack finde bei google aber nichts kann mir vieleicht einer helfen oder wäre das illegal dann kann der post gelöscht werden

Geschrieben
  Zitat
Der GB ist ja im Prinzip ein ganz normaler Computer wie ein Grafikrechner, eine PSP oder ein iPod.

Und naja... mit der PSP kann man ins Internet, auf dem iPod kann man Linux installieren, auf einem Grafikrechner kann man 3D-Spiele spielen und an den Gameboy kann man ein CD-Laufwerk von einem PC anschließen.

Es gab sogar eine Kamera und einen Drucker für den GB - Original von Nintendo!

Geschrieben
  IceMan93 schrieb:
hi ich bin gerade bei meinem cousin und hab meine gtasa cd vergessen (ich hab die orginal) jetzt suche ich einen no cd crack finde bei google aber nichts kann mir vieleicht einer helfen oder wäre das illegal dann kann der post gelöscht werden
Geschrieben
  fL0 schrieb:
moa

schwache ausrede

:rofl:

Geschrieben

die engländer sind es glaub ich haben doch so soldaten die stehen doch so still und schauen nicht hin wenn ne nackte frau dastehen würde.

wie heissen die?

Geschrieben

Ich glaub auch dass die einfach nur Guards heißen :unsure:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.