Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwas mit beef... glaub ich! :unsure:

Geschrieben
irgendwas mit beef... glaub ich! :unsure:
Geschrieben

warum ist n cyborgs Account gesperrt ? :blink:

Geschrieben
warum ist n cyborgs Account gesperrt ? :blink:
Geschrieben

Das kann man sich ja wohl denken wenn die News mit dem Gewinnspiel weg sind. Den Rest kann man sich ja wohl selber zusammenreimen. Er hat halt mitgemacht obwohl er das Bp schon hat und fertig^^

Geschrieben
Das kann man sich ja wohl denken wenn die News mit dem Gewinnspiel weg sind. Den Rest kann man sich ja wohl selber zusammenreimen. Er hat halt mitgemacht obwohl er das Bp schon hat und fertig^^
Geschrieben

Ich denke aber es geht hauptsächlich um das Gewinnspiel. Vielleicht noch nicht 16? Mitgemacht obwohl ers schon hat!? Kann mehrere Gründe haben.

Geschrieben
Geschrieben
stimmt ist weg, hab ich gar nicht gesehen aber in der News vom 14.03.2007 wurde nicht darauf hingewiesen das er mindestens 16 Jahre alt sein muss...auch wenn das klar ist hätte man nochmals daraufhinweisen können

Ich hatte Armored Fury auch schon und hab hier noch nen 2. Key gewonnen , den habe ich intern verlost und ein Admin hier war damit einverstanden

gleich account sperren ??

Geschrieben
Tja ich glaube warum er wirklich gesperrt wurde weiß nur 1.

Edit: Komisch^^

Geschrieben

Wie lange braucht ein Packet maximal von Bayern nach NRW?

Geschrieben
Wie lange braucht ein Packet maximal von Bayern nach NRW?
Geschrieben

Meine schon, deine aber irgendwie nicht.

Ist jetzt kurz vor 4 ;)

Geschrieben

Moin

es gab mal so ein Programm, womit man viele Free TV sendungen sich anschauen konnte. Alles Free.

Daneben noch verschiedene Weltweite webcams, und Funk konnte man auch darüber hören.

So eine art "Multimedia TV Programm".

weiss wer was ich meine?

EDIT hab schon. "Online TV" heisst es :)

Geschrieben
Wie lange braucht ein Paket von Bayern nach NRW maximal?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.