Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Das kann man sich ja wohl denken wenn die News mit dem Gewinnspiel weg sind. Den Rest kann man sich ja wohl selber zusammenreimen. Er hat halt mitgemacht obwohl er das Bp schon hat und fertig^^
freaky 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Das kann man sich ja wohl denken wenn die News mit dem Gewinnspiel weg sind. Den Rest kann man sich ja wohl selber zusammenreimen. Er hat halt mitgemacht obwohl er das Bp schon hat und fertig^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Ich denke aber es geht hauptsächlich um das Gewinnspiel. Vielleicht noch nicht 16? Mitgemacht obwohl ers schon hat!? Kann mehrere Gründe haben.
complex 368 Melden Geschrieben 25. März 2007 Das kann man sich ja wohl denken wenn die News mit dem Gewinnspiel weg sind. Den Rest kann man sich ja wohl selber zusammenreimen. Er hat halt mitgemacht obwohl er das Bp schon hat und fertig^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 stimmt ist weg, hab ich gar nicht gesehen aber in der News vom 14.03.2007 wurde nicht darauf hingewiesen das er mindestens 16 Jahre alt sein muss...auch wenn das klar ist hätte man nochmals daraufhinweisen können Ich hatte Armored Fury auch schon und hab hier noch nen 2. Key gewonnen , den habe ich intern verlost und ein Admin hier war damit einverstanden gleich account sperren ??
complex 368 Melden Geschrieben 25. März 2007 Tja ich glaube warum er wirklich gesperrt wurde weiß nur 1. Edit: Komisch^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. März 2007 Wie lange braucht ein Packet maximal von Bayern nach NRW?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Wie lange braucht ein Packet maximal von Bayern nach NRW?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. März 2007 Meine schon, deine aber irgendwie nicht. Ist jetzt kurz vor 4
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Moin es gab mal so ein Programm, womit man viele Free TV sendungen sich anschauen konnte. Alles Free. Daneben noch verschiedene Weltweite webcams, und Funk konnte man auch darüber hören. So eine art "Multimedia TV Programm". weiss wer was ich meine? EDIT hab schon. "Online TV" heisst es
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. März 2007 Wie lange braucht ein Paket von Bayern nach NRW maximal?