Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär schon ganz wichtig...
Geschrieben

hallo mein freund will sich morgen die xbox360 kaufen. Doch wir waren letztens schon mal los und wollten arbeitspeicher für 56 kaufen doch wir haben es nicht bekommen da wir noch nicht volljährig sind. Glaubt ihr das gibt probleme kennt ihr euch damit aus???

Geschrieben

Naja, die hatten halt Angst, dass du damit Amok läufst... Ich hab hier einen 1GB Riegel, und keine Angst ihn zu benutzen! *lol*

Sucht euch halt 'nen anderen Laden ;)

Geschrieben
hallo mein freund will sich morgen die xbox360 kaufen. Doch wir waren letztens schon mal los und wollten arbeitspeicher für 56 kaufen doch wir haben es nicht bekommen da wir noch nicht volljährig sind. Glaubt ihr das gibt probleme kennt ihr euch damit aus???
Geschrieben
Geschrieben
lalala *wirtschaftslehre-wissen mal auspack*

du bist nur beschränkt geschäftsfähig. du darfst nur gültige verträge abschließen, wenn sie im rahmen deines taschengeldes liegen (taschengeldparagraph). eine xbox360 ist sehr teuer und es liegt bei dem händler, wie er das handhabt. letzendlich werden die eltern dienes freundes das sagen haben, denn sie müssen es entweder einwilligen (vor dem kauf) oder genehmigen (nach dem kauf), wenn sie dies nicht tun, muss dein freund das gerät zurückbringen und der händler es auch annehmen...

Geschrieben

gott, der soll einfach seine mudda das ding kaufen lassen! oO is das denn so schwer xD

Geschrieben

apropos Mutter: meine Mom sucht andere schriftarten für word, bei Google findet man nur Müll, weiß einer von euchwo es sowas gibt? kostenlos selbsverständlich!

Geschrieben
gott, der soll einfach seine mudda das ding kaufen lassen! oO is das denn so schwer xD
Geschrieben
apropos Mutter: meine Mom sucht andere schriftarten für word, bei Google findet man nur Müll, weiß einer von euchwo es sowas gibt? kostenlos selbsverständlich!
Geschrieben

gibt es vans im militär-style ? :ugly:

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.