Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay dankäöö. naja ich schau demnächst einfach im nächsten titus oder ink oder wie der heißt vorbei, irgendwer wird wohl doch genau die vans haben :ugly:

Geschrieben

Kann mir jemand nen guten, schwarz-blauen Winamp Skin empfehlen?

Auf der Hauptseite nix gefunden :(

Geschrieben

Nee, der gefällt mir irgendwie nich.

Geschrieben

ich kapiers net.... wie postet man youtube videos zb. bei myspace???? wo is der link den man wo einfügen muss??? oO

Geschrieben

weiß jemand woran es liegen kann,dass manche vids im internet ewig laden,es aber nix kommt.

überwiegend bei dailymotion.

der ladebildschirm bleibt einfach ewig da.

das ging die ganze zeit bei mir.

wobei..früher auch net,

aber trotzdem...muss man da vllt nen port freigeben oder so?

Geschrieben
ich kapiers net.... wie postet man youtube videos zb. bei myspace???? wo is der link den man wo einfügen muss??? oO
Geschrieben
Erst Anmelden, und dann gibts meist ne Spalte "Upload Video".

Aber am besten du machst so wie ich und ladeste auf Myvideo.de hoch. Komfortabel, schnell und 100Mbs gehen glaub ich hoch?!

Geschrieben
ich will nicht hochladen, hast du evtl falsch verstanden ;) ich will ein youtube video verlinken, sprich dass es auf einer seite (eben myspace) sichtbar und anklickbar is^^
Geschrieben

wobei myspace verbuggt ist und den object-tag nicht richtig erkennt, einfach weglassen dann gehts^^

sprich:

<param name="movie" value="
"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>

Geschrieben

Hi wie finde ich raus an welchem Datum ich mein Motorradführerschein bestanden hab?

Bei den Dingen die beim Auto dabei sind steht das Datum dran, beim Motorrad steht aber nur *).

Geschrieben

das brauchste für die 2Jahres frist für ne Stärkere Maschine, oder

Geschrieben
ich will nicht hochladen, hast du evtl falsch verstanden ;) ich will ein youtube video verlinken, sprich dass es auf einer seite (eben myspace) sichtbar und anklickbar is^^
Geschrieben

nahc 2 Jahren darfst du halt alle Maschinen fahren, egal wieviel power. Vorher nur 2 Jahrelang 34 PS, du brauchst aber nur 2 Jahre den Führerschein und musst nicht nachweißen das du gefahren bist, also eigentlich total fürn arsch.

Ich weiß zwar das es irgendwann Anfang August war aber wann genau eben nicht. Darum die Frage

meinereiner Geschrieben: Heute, 15:55

Hi wie finde ich raus an welchem Datum ich mein Motorradführerschein bestanden hab?

Bei den Dingen die beim Auto dabei sind steht das Datum dran, beim Motorrad steht aber nur *).

Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.