meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ist aber seltsam, bei mir sieht es so aus (das Datum bezeichnet, ab wann der Schein gültig ist): Du müsstest ja auch schon den EU-Scheckkartenführerschein haben, nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2007 ka nehm ich schon mal an das ich das hab.^^ sieht aber ein bisschen anderst aus wie bei dir.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 ja bei B, M, L, T/S(<--ka was das ist) unter punkt 14 steht das austellungsdatum vom Tüv man Handschriftlich. Kleine Frage von mir: Wie friegen ndiese MuscleCar/Mopar fahrer es hin die Reifen 1 so lange durchdrehen zu lassen? Handbremse wirk bei denen doch auch auf die Hinterachse, also scheidet diese schonmal aus. Bremsen die und geben gleichzeitig Gas? oder wie?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 naja...er steht jetzt hier bei mir .....hmm...so ziemlich genau 2 jahre.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2007 naja...er steht jetzt hier bei mir .....hmm...so ziemlich genau 2 jahre.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. März 2007 ne der wird höchstens besser, trinken! wir ham hier nen 30 jahre alten rum, negrita, ausgegraben, der schmeckt sowas von besser als dieses neue zeug
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 von wegen "schnaps wird net schlecht,nur besser" is das net nur son trinker-spruch?^^ also das stimmt soweit wirklich,ja? kein bock,dass der halbe freundeskreis dann mit ner vergiftung im krankenhaus liegt