meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2007 von wegen "schnaps wird net schlecht,nur besser" is das net nur son trinker-spruch?^^ also das stimmt soweit wirklich,ja? kein bock,dass der halbe freundeskreis dann mit ner vergiftung im krankenhaus liegt
Necro 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Bloß ist Ouzo kein klarer Vodka sondern enthält Anis. Aber ich denke auch, der ist noch gut und wird es auch noch lange sein.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Bloß ist Ouzo kein klarer Vodka sondern enthält Anis. Aber ich denke auch, der ist noch gut und wird es auch noch lange sein.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 kann man ebay auktionen rückgängig machen? habe etwas zuviel geld gezahlt. (neu ist sogar 4? billiger)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nicht, wenn es um eigene Dummheit geht, also wenn du halt zuviel gezahlt hast, nur wenn was kaputt ist oder so..
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nicht, wenn es um eigene Dummheit geht, also wenn du halt zuviel gezahlt hast, nur wenn was kaputt ist oder so..
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 naja.....kommt vor allem auf den verkäufer an denk ich. wenn der drauf angewiesen is oder einfach nur drauf besteht,haste halt pech gehabt.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 kann mir jemand /index.php?showuser=20422">praedators signatur erklären? ich meine nicht den roten, arabischen schriftzug sondern den englischen text dort drunter.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 kann mir jemand /index.php?showuser=20422">praedators signatur erklären? ich meine nicht den roten, arabischen schriftzug sondern den englischen text dort drunter.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 naja.....kommt vor allem auf den verkäufer an denk ich. wenn der drauf angewiesen is oder einfach nur drauf besteht,haste halt pech gehabt.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 ja ist ja nicht schlimm. Es soll ja laut beschreibung neu sein und ich brauche halt nen neues mb für Sockel A für den Alteilrechner von meiner Mom und das habe ich jetzt ja ersteigert! jetzt brauche ich nur noch ne Nvidia 6er Karte