Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 oder Technik im Allgemeinen autos sind doch technik oder liege ich hier grundlegend falsch
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ja, wie gesagt, bei ESA und ESOC gibts bestimmt jede Menge IT zu bestaunen
Robroy 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Moin moin .... Ähm ich such dit T-Shirt hier Nofx guggen naja is halt nich mehr erhältlich ...kennt vllt jemand noch solche Läden wo man solche Shirts bestellen kann ? Also Idiots taken over .... Edit ...gefixt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hi, ich hab vllt. eine seltsame Frage, aber... Ich wollte mir die Haare schneiden lassen nur weiß nicht genau wie Im Moment habe ich recht lange Haare(siehe Bildanhang) Eigentlich will ich sie kürzer, aber auch nicht zu kurz und gleichzeitig meine Stirn verdecken Was für ne Idee habt ihr ps: Ich weis das ist nciht grade ein gutes Foto von mir Eingefügtes Bild (400x600)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hi, ich hab vllt. eine seltsame Frage, aber... Ich wollte mir die Haare schneiden lassen nur weiß nicht genau wie Im Moment habe ich recht lange Haare(siehe Bildanhang) Eigentlich will ich sie kürzer, aber auch nicht zu kurz und gleichzeitig meine Stirn verdecken Was für ne Idee habt ihr ps: Ich weis das ist nciht grade ein gutes Foto von mir Eingefügtes Bild (400x600)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 hatte ich auch schon so gedacht^^ will aber nicht so komerzpunkig wirken
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Ich finde sowas ganz cool...hab mich aber noch nicht getraut^^ Eingefügtes Bild (400x590) Will nicht die ganze linke Seite kürzer machen^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 kann ich verstehen^^ aber sowas in der art hatte ich mir auch schon gedacht
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Kurze Haare + Stirnverdecken? ---> Eingefügtes Bild oder vllt sowas: Eingefügtes Bild (170x225) Eingefügtes Bild (192x256)