Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 freaky schrieb: AGP? Ich hab noch eine 6600GT von Leadtek.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 freaky schrieb: AGP? Ich hab noch eine 6600GT von Leadtek.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 wiegesagt apo, übersetzen kann ich das auch alleine (wobei man sagen muss das es schon sehr abenteuerlich ist), nur stehe ich vor dem selben problem wie jonez. der inhalt ergibt für mich keinen sinn. was soll denn z.b. die zeile "wir waren tot" ? meint er damit zombies oder die reinkarnation?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 shalashaska schrieb: ach,du willst sie verschenken? will sie auch haben^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich denke seine Intention ist, zu zeigen wie schlecht er in Englisch in der 6. Klasse war / heute noch ist. Oder es bezieht sich auf Leute die z.B. nach einem Unfall ein paar Minuten übern Jordan waren und dann reanimiert worden sind. Es könnte sich aber auch auf die Menschen beziehen, die nur denken sie seien tot, es aber garnicht sind (ha!).
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 OpaWilli schrieb: Ich denke seine Intention ist, zu zeigen wie schlecht er in Englisch in der 6. Klasse war / heute noch ist. Oder es bezieht sich auf Leute die z.B. nach einem Unfall ein paar Minuten übern Jordan waren und dann reanimiert worden sind. Es könnte sich aber auch auf die Menschen beziehen, die nur denken sie seien tot, es aber garnicht sind (ha!).
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 AbSpakker schrieb: ICH habe zuerst gefragt. Freaky, du hast PM. Das was da in der Sig steht ist halt selber ausgedachter Kram, der leider Grammatikalisch und in der Beduetung Müll ist.
ET 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 hi, könnte mir einer den gefallen tun und die hochzahlen 0-9 hier reinposten. also ² ³ etc.? danke
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 guggst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Sonderzeichen
ET 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 wahh warum zm geier kann ich im Open Office nichts ab ³ einfügen? keine 4, 5 etc?! muss ich mir nun wegen den scheiß extra word installieren...verdammt
ET 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 kommando zurück, ich denke ich habs. brauchte es für die fußzeile aber da kann man die zahlen eingeben und sie werden richtig angezeigt. das reicht mir vorerst