Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du meinst Fußnote, oder?

Geschrieben

Weiß einer von euch nen Trick effektiv sein (Musik-)Notenwissen verbessern zu können? Wie die heißen und wo die Noten auf dem Klavier/Notenblatt liegen weiß ich schon,nur dauert mir das das zu lang bis ichs weiß und das kann auch nicht sonderlich vorteilhaft für den Musikunterricht in der Schule etc. sein :/

Ich erwarte auch nicht das ich das in drei Tagen kann, ich will mich nur verbessern :)

Also immer her mit Möglichkeiten (Musizieren bzw mit Musik beschäftigen hab ich sowieso vor,also die Möglichkeit könnt ihr weglassen ;) ) wenn euch was einfällt.

Geschrieben
wahh warum zm geier kann ich im Open Office nichts ab ³ einfügen? keine 4, 5 etc?!

muss ich mir nun wegen den scheiß extra word installieren...verdammt

Geschrieben
Lieber ET,

nur nicht das böse MS Zeug installieren...

Open Office:

- Zahl (oder jedweden Text) normal schreiben

- Zahl (oder jedweden Text) markieren

- dann klicken: Format -> Zeichen -> Position

- Radiobutton "hoch" anwählen

- Schriftgröße und Ausmaß der Hochstellung Deinen Bedürfnissen anpassen (Voreinstellung 58% und 33%)

- freuen

Geschrieben

hat jemand mal nen link zu dieser fliegenden maus, die freaky oder so ma in der sig hatte??????

Geschrieben
Geschrieben

wollte nur anmerken,dass der ouzo,wegen dem ich hier gestern gefragt hatte,noch einwandfrei war. :D

Geschrieben

gibt es eine möglichkeit flashmovies herunterzuladen? also auch wenn kein direkter download link besteht

Geschrieben
gibt es eine möglichkeit flashmovies herunterzuladen? also auch wenn kein direkter download link besteht
Geschrieben

also wenn ich irgentwelche lustigen videos auf internet seiten gucke dann macht der das manchmal mitm wmp und der hat dann immer nur ein schwarzes bild. weiß einer wie man das einstellen kann das der nen anderen zum apspielen nimmt??

mfg IceMan

Geschrieben

wenn in solchen fenstern die vids net abgespielt werden,dann liegt meistens oder immer daran,dass du irgend nen player bzw. nen codec net hast.

zieh dir am besten die neuste version vom wmp und von quicktime,

damit haste eigentlich den großteil der videos abgedeckt.

Geschrieben

Wie finde ich heraus, was für eine Grafikkarte ich habe, wenn sie nicht eingebaut ist. Also auf der Graka ist folgender Sticker:

/index.php?act=Attach&type=post&id=55242">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=55242

Ist das nun die CO Edition der Karte oder nicht? Denn auf der eigentlichen Verpackung ist kein Hinweis auf die CO-Edition vorhanden.

Edit: Warum kann man eigentlich kein Bild mehr einfügen, dass man in einem anderen Post mal hier hochgeladen hat?

Wenn ich "[ attachmentid=55242 ]" eingebe, zeigt er es nicht an.

Geschrieben
(...)

Edit: Warum kann man eigentlich kein Bild mehr einfügen, dass man in einem anderen Post mal hier hochgeladen hat?

Wenn ich "[ attachmentid=55242 ]" eingebe, zeigt er es nicht an.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.