-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Weiß einer von euch nen Trick effektiv sein (Musik-)Notenwissen verbessern zu können? Wie die heißen und wo die Noten auf dem Klavier/Notenblatt liegen weiß ich schon,nur dauert mir das das zu lang bis ichs weiß und das kann auch nicht sonderlich vorteilhaft für den Musikunterricht in der Schule etc. sein :/ Ich erwarte auch nicht das ich das in drei Tagen kann, ich will mich nur verbessern Also immer her mit Möglichkeiten (Musizieren bzw mit Musik beschäftigen hab ich sowieso vor,also die Möglichkeit könnt ihr weglassen ) wenn euch was einfällt.
Rudi 1 Melden Geschrieben 29. März 2007 wahh warum zm geier kann ich im Open Office nichts ab ³ einfügen? keine 4, 5 etc?! muss ich mir nun wegen den scheiß extra word installieren...verdammt
ET 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Lieber ET, nur nicht das böse MS Zeug installieren... Open Office: - Zahl (oder jedweden Text) normal schreiben - Zahl (oder jedweden Text) markieren - dann klicken: Format -> Zeichen -> Position - Radiobutton "hoch" anwählen - Schriftgröße und Ausmaß der Hochstellung Deinen Bedürfnissen anpassen (Voreinstellung 58% und 33%) - freuen
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. März 2007 hat jemand mal nen link zu dieser fliegenden maus, die freaky oder so ma in der sig hatte??
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. März 2007 wollte nur anmerken,dass der ouzo,wegen dem ich hier gestern gefragt hatte,noch einwandfrei war.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. März 2007 gibt es eine möglichkeit flashmovies herunterzuladen? also auch wenn kein direkter download link besteht
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 gibt es eine möglichkeit flashmovies herunterzuladen? also auch wenn kein direkter download link besteht
IceMan93 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 also wenn ich irgentwelche lustigen videos auf internet seiten gucke dann macht der das manchmal mitm wmp und der hat dann immer nur ein schwarzes bild. weiß einer wie man das einstellen kann das der nen anderen zum apspielen nimmt?? mfg IceMan
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. März 2007 wenn in solchen fenstern die vids net abgespielt werden,dann liegt meistens oder immer daran,dass du irgend nen player bzw. nen codec net hast. zieh dir am besten die neuste version vom wmp und von quicktime, damit haste eigentlich den großteil der videos abgedeckt.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Wie finde ich heraus, was für eine Grafikkarte ich habe, wenn sie nicht eingebaut ist. Also auf der Graka ist folgender Sticker: /index.php?act=Attach&type=post&id=55242">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=55242 Ist das nun die CO Edition der Karte oder nicht? Denn auf der eigentlichen Verpackung ist kein Hinweis auf die CO-Edition vorhanden. Edit: Warum kann man eigentlich kein Bild mehr einfügen, dass man in einem anderen Post mal hier hochgeladen hat? Wenn ich "[ attachmentid=55242 ]" eingebe, zeigt er es nicht an.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. März 2007 (...) Edit: Warum kann man eigentlich kein Bild mehr einfügen, dass man in einem anderen Post mal hier hochgeladen hat? Wenn ich "[ attachmentid=55242 ]" eingebe, zeigt er es nicht an.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Hab ich doch schon oben Oo Ich meine also dieses Bild hier: /index.php?act=Attach&type=post&id=55242">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=55242 Auf dem Sticker steht zwar was von CO, aber auf der Verpackung findet sich kein Hinweis darauf. Ist das nun die CO-Version der Karte oder nicht?