meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Soll ich einkaufen gehen und mich mit Fresspaketen für heute abend eindecken?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Soll ich einkaufen gehen und mich mit Fresspaketen für heute abend eindecken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Gibt doch mit sicherheit ne seite bei der man nur sounds/lieder hochladen kann, ähnlich wie youtube nur eben ohen bilder/videos. Kennt einer eine? Hätte da grad was da.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ich habe jetzt wmp11 und die neusten codexe sollen da automatisch heruntergeladen werden aber passiert nichts gibts schon nen neueren??
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ich habe jetzt wmp11 und die neusten codexe sollen da automatisch heruntergeladen werden aber passiert nichts gibts schon nen neueren??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2007 Gibt doch mit sicherheit ne seite bei der man nur sounds/lieder hochladen kann, ähnlich wie youtube nur eben ohen bilder/videos. Kennt einer eine? Hätte da grad was da.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 irgendjemand fragte mich ob heute verkaufs-ofenner-sonntag ich weiß es nicht aber stimmt das ?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 irgendjemand fragte mich ob heute verkaufs-ofenner-sonntag ich weiß es nicht aber stimmt das ?
helpme2 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Hi! Ich habe eine ziemlich ausgefallene Frage... Es kennt doch sicher jeder die oft genutzte Präsentationsmethode der dunklen Holzplatte mit dem Ausstellungsstück drauf... In einer Ecke der HOlzplatte befindet sich dann immer (oder fast immer) ein kleines Goldenes Schild, auf dem dann Künstler, Titel des Werkes usw steht... An den Ecken ist das Schild mit je einer Niete am Holz befestigt (so hab ich das grad im Kopf)... Da ich das nachmachen wollte und die Holzplatte hier liegen habe, mir aber das Schild fehlt, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wie man das Schild nett, damit ichs wenigstens googeln kann^^ (Ich wollte das Bild des Schildes bearbeiten und meinen eigenen Inhalt reinschreiben..) Weiß jemand, wie man so ein Schild nennt, oder hat vllt sogar jemand ein Bild davon? Danke! P.S.: Ich hoffe ich habs verständlich erklären können
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 gugg mal im baumarkt nach türschildern. vielleicht sind da welche dabei die du benutzrn kannst. wenn du ein fertig graviertes suchst muss du mal im inet guggen welche firmen sowas anbieten
helpme2 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 nene was graviertes solls nicht sein... Ich würde auf dieses Schild am Computer ein anderes Bild draufkopieren..
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2007 kommt hier zufällig jemand ausm Raum Jever ? bzw kennt die Umgebung vom Fliegerhorst (Rahrdum) ?