Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts noch andere Leute außer mir, bei denen ICQ nicht geht? Weder mit Meebo noch mit Kopete komm ich rein.

Geschrieben
Gibts noch andere Leute außer mir, bei denen ICQ nicht geht? Weder mit Meebo noch mit Kopete komm ich rein.
Geschrieben

Also jetzt gehts wieder... Zumindest bei mir :)

Geschrieben

wie kann ich den mitglidsnamen ändern?

Geschrieben
Admin anbettteln
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Gibt es eine Krankheit die extreme Faulheit auslöst? :huh:

Geschrieben
Geschrieben
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte Nacht bin ich vorm Rechner eingepennt! *argh*

Geschrieben
wie kann ich den mitglidsnamen ändern?
Geschrieben
Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte nacht bin ich vorm Rechner eingepennt! *argh*
Geschrieben
Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte nacht bin ich vorm Rechner eingepennt! *argh*
Geschrieben

Sitze gerade am Rechner meiner Freundin und will ihre Software aktuallisieren, aber ich stoße hier auf einen Fehler beim "Java-installieren":

post-14222-1175711510_thumb.jpg

Kann uns bitte ein Jemand helfen? *Keks*

post-14222-1175711510_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.