Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Gibts noch andere Leute außer mir, bei denen ICQ nicht geht? Weder mit Meebo noch mit Kopete komm ich rein.
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Gibts noch andere Leute außer mir, bei denen ICQ nicht geht? Weder mit Meebo noch mit Kopete komm ich rein.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. April 2007 Gibt es eine Krankheit die extreme Faulheit auslöst?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2007 Gibt es eine Krankheit die extreme Faulheit auslöst?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. April 2007 Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte Nacht bin ich vorm Rechner eingepennt!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte nacht bin ich vorm Rechner eingepennt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2007 Sich dafür aufzuraffen ist auch ziemlich schwer! Ich bin sogar manchmal zu faul um mir was zuessen zu machen oder ins Bett zu gehn! Ich schlafe dort wo ich grad sitze! Letzte nacht bin ich vorm Rechner eingepennt!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Sitze gerade am Rechner meiner Freundin und will ihre Software aktuallisieren, aber ich stoße hier auf einen Fehler beim "Java-installieren": Kann uns bitte ein Jemand helfen? *Keks*