Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Dünen sind aus Sand, und können von Winden "bewegt" werden.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nein. Die die bewegt werden sind Wanderdünen. Ich meine nur die normalen Dünen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 /index.php?s=&showtopic=24146&view=findpost&p=845342">Bitte helft doch
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 /index.php?s=&showtopic=24146&view=findpost&p=845342">Bitte helft doch
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Da in den kleine Fragen [sW] ja eh niemand guckt, pack ichs jetzt hier rein: Hab da nen Problem mit meinem Windows-Grafikkartentreibern. Und zwar hatte ich ne Ati-Karte drin und hab mir später meine Geforce 7800 GS eingebaut. Nun hab ich im abgesicherten Modus mit DriverCleaner alle Einträge, in denen ATI drin vorkam löschen lassen. Anschließend habe ich neugestartet und widerrum im abgesicherten Modus den Nvidia-Treiber installiert, wieder neugestartet. Nun hatte ich eigentlich gehofft, dass das alles geklappt hat. Allerdings ist dem nicht so. Immer wenn ich ne 3D-Anwendung starte, läuft nichts mehr. Also ich komm zwar noch in den Taskmanager ums zu beenden, aber ich würde irgendwie doch gerne wieder spielen können. Wie krieg ich das also wieder hin? Muss ich vielleicht manuell noch irgendetwas löschen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Habt ihr grad auch Probleme, euch bei BF2 einzuloggen?