Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat er in der "bravo girl!" gelesen
Geschrieben

mal ne frage;

iwo auf der Festplatte müssen ja die gesammten icq addy's gespeichert sein..es weiß nicht zufällig jmd. wo?

Geschrieben

nein müssen sie nicht wenn ich mich bei meinem freund einlogge habe ich doch auch alle namen und nachdem ich widows neu aufgeetzt habe war die bei msn und co auch noch da

Geschrieben

warscheinlich kann man einen alternativen namen, als "gast" nehmen, wenn man nicht eingeloggt ist. hab das aber noch nie ausprobiert.

?: confused freak is frickin right!!!!!11 :ph34r:

Geschrieben

oO soviel ich weiß gabs mal einen der hieß jarhead, der hatte auch imma das ava von dem typen aus dem film jarhead (wie der grad scharfschützengewehr hält) und ich denk ma er ist abgemeldet vom forum - also 4eva

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Er hat um Accountlöschung gebeten soviel ich weiss! Quelle: Corsair

Geschrieben
Das ist nur, was euch die CIA glauben lassen will....
Geschrieben
mal ne frage;

iwo auf der Festplatte müssen ja die gesammten icq addy's gespeichert sein..es weiß nicht zufällig jmd. wo?

Geschrieben

Hey also bin ja noch etwas neu bei MySpace und ich wollte mir nen hintergrund machen nur leider kommt bei mir immer alles Grau rüber <_< kann mir hier jemand den Passenden Code schicken ? Ich will das Bild drin haben

Es soll dieser Code eigentlich sein

<style>body {background-image:url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Bora-Bora.png/300px-Bora-Bora.png);} table, tr, td {background-color:transparent;}</style>

Aber bei mir kommt nix nur son hässliches Grau ausserdem noch ne frage wie kann ich meine schrifft Türkis machen oder Weiß ??? Welchen Code brauch ich dafür ?

Geschrieben

Lad dir das Bild auf den Rechner runter und lad es woanders hoch, also auf nen Webspace, direkt bei myspace,falls das geht, oder zur Not eben bei Bilderhostern wie imageshack.us oder directupload.net.

mfg

Geschrieben

Vielen dank an euch beiden !!! ^____^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.