Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 mal ne frage; iwo auf der Festplatte müssen ja die gesammten icq addy's gespeichert sein..es weiß nicht zufällig jmd. wo?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 nein müssen sie nicht wenn ich mich bei meinem freund einlogge habe ich doch auch alle namen und nachdem ich widows neu aufgeetzt habe war die bei msn und co auch noch da
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. April 2007 was heisst das eigentlich, wenn unter dem usernamen steht "nicht angemeldet" wie /index.php?showtopic=24757">hier
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 was heisst das eigentlich, wenn unter dem usernamen steht "nicht angemeldet" wie /index.php?showtopic=24757">hier
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 warscheinlich kann man einen alternativen namen, als "gast" nehmen, wenn man nicht eingeloggt ist. hab das aber noch nie ausprobiert. ?: confused freak is frickin right!!!!!11
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. April 2007 oO soviel ich weiß gabs mal einen der hieß jarhead, der hatte auch imma das ava von dem typen aus dem film jarhead (wie der grad scharfschützengewehr hält) und ich denk ma er ist abgemeldet vom forum - also 4eva
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. April 2007 Er hat um Accountlöschung gebeten soviel ich weiss! Quelle: Corsair
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Er hat um Accountlöschung gebeten soviel ich weiss! Quelle: Corsair
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 mal ne frage; iwo auf der Festplatte müssen ja die gesammten icq addy's gespeichert sein..es weiß nicht zufällig jmd. wo?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. April 2007 Hey also bin ja noch etwas neu bei MySpace und ich wollte mir nen hintergrund machen nur leider kommt bei mir immer alles Grau rüber kann mir hier jemand den Passenden Code schicken ? Ich will das Bild drin haben Es soll dieser Code eigentlich sein <style>body {background-image:url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Bora-Bora.png/300px-Bora-Bora.png);} table, tr, td {background-color:transparent;}</style> Aber bei mir kommt nix nur son hässliches Grau ausserdem noch ne frage wie kann ich meine schrifft Türkis machen oder Weiß ??? Welchen Code brauch ich dafür ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Lad dir das Bild auf den Rechner runter und lad es woanders hoch, also auf nen Webspace, direkt bei myspace,falls das geht, oder zur Not eben bei Bilderhostern wie imageshack.us oder directupload.net. mfg
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Probier mal das mein Emo Freund http://mygen.co.uk/index.php?page=create