Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Dürfen einen die Bullen einfach so wenn man auf der Straße rumläuft durchsuchen ohne Durchsuchungsbefehl?

Geschrieben

nunja denke schon

Geschrieben
Dürfen einen die Bullen einfach so wenn man auf der Straße rumläuft durchsuchen ohne Durchsuchungsbefehl?
Geschrieben
afaik ja

bin jedenfalls schon des öffteren "durchsucht" worden

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Na dann lass ich meine Pistolen Granaten und Schwerter ab jetzt lieber zuhause! :ugly:

Geschrieben
Jop du TERRORIST!!!!11
Geschrieben
bevor sie den sprenggürtel gefunden haben, hab ich mich schon in die luft gesprengt und so schnell beweise vernichtet !!!1111einseinself
Geschrieben

Servus

Wollt mir ein Gerät bauen an dem ich mein Headset und meine Boxen anschließen kann.

Mal schnell ein paar daten:

Der sound ausgang vom pc geht in das Gerät

dort wird er über ein Schalter auf 2 Buchsen aufgeteilt

An einer buchse wird das headset eingesteckt und an die andere die Box

durch den Schalter kann ich dann wählen ob der sound an der Box ist oder am Headset

das mikro bleibt so wie es ist.

So ich brauch also 2 Stereo Buchsen. Weiß nicht ob man die so nennt, bei conrad finde ich nur solche die passen aber nicht, ich bräuchte aber diese art .

weiß einer wie man dies Art buchsen genau nennt?

Sollte ja alles soweit gehen, oder bekomm ich da probleme mit dem rauschen auf der leitung.

Geschrieben

ich nix sprechen die sprach

soweit ich es aber verstanden hab, ja. Nur ist der anschluss nicht für die sondkarte geeignet.

€: Ist sowieso für video und nicht für sound

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja ich meinte ja sowas ähnliches aber genau kenn ich mich da nicht aus!

Geschrieben

steck das doch beiden dran, wenn du nur headset hören willst setzes auf, für boxen, schalteste die halt an. (geht ohne probleme bei mir) Celine sound system FTW

Geschrieben
steck das doch beiden dran, wenn du nur headset hören willst setzes auf, für boxen, schalteste die halt an. (geht ohne probleme bei mir) Celine sound system FTW
Geschrieben
hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie will ich das net.
Geschrieben
ist ja dumm, was hasten für ne suondkarte?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.