Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich hab nen ganz einfachen Y-Adapter am Frontausgang, an dem neben dem 4.1 System dann noch der Kopfhörer hängt, das funktioniert wunderbar. Nebenbei erwähnt hab ich extra was gescheites gekauft, schön mit dicken Adern und vergoldeten Anschlüssen und was ist? Eine der Buchsen hat nen Wackelkontakt... Es geht also nix über selbstgebastelte Kabel...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 OMG ich habe 47? für Soundsystem (5.1 mit monster sub + Soundkarte 7.1) gezahlt und ich übertreibe nicht...Es ist GEIL
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Datenträger C (da wo Windows ist) --> Dokumente und Einstellungen --> Username --> Anwendungsdaten --> ICQ Lite --> Bartcache --> Deine Nummer --> CL Da sind alle ICQ Nummern aus deiner Liste drin. Zu mindestens bei mir. Wichtig: Alle Ordner vorher sichtbar machen, da der Ordner "Anwendungsdaten" unsichtbar ist.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Schonmal ein Teufel Concept E Magnum + Creative X-Fi gehört? Hat n Kumpel von mir.... woah!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 nur bis du mal ein richtiges teufel sys gehört hast. ein kollege hat ein theater4 von teufel, wenn du das mal gehört hast schmeißt du das concept aus dem fenster
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Weiß jemand, wo ich die Lieder finde, die beim Laden einer Map in EoD laufen ? Find die nich =/
gregor 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 hab zwar eod nicht drauf, ist aber bei jeder mod das selbe: ....\Battlefield 1942\Mods\EoD\Music\Vehicle4.bik um eine bik datei abzuspielen brauchst du den bink player.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 hab zwar eod nicht drauf, ist aber bei jeder mod das selbe: ....\Battlefield 1942\Mods\EoD\Music\Vehicle4.bik um eine bik datei abzuspielen brauchst du den bink player.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 vielleicht mal den eod ordner nach *.bik durchsuchen?
Wurzel 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Was passiert bei Live Sendungen während der Werbe Pause? Also ich mein im Studio, machen die da Pause oder was ^^