Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nen ganz einfachen Y-Adapter am Frontausgang, an dem neben dem 4.1 System dann noch der Kopfhörer hängt, das funktioniert wunderbar.

Nebenbei erwähnt hab ich extra was gescheites gekauft, schön mit dicken Adern und vergoldeten Anschlüssen und was ist? Eine der Buchsen hat nen Wackelkontakt...

Es geht also nix über selbstgebastelte Kabel...

Geschrieben
OMG

ich habe 47? für Soundsystem (5.1 mit monster sub + Soundkarte 7.1) gezahlt und ich übertreibe nicht...Es ist GEIL :super:

Geschrieben
Datenträger C (da wo Windows ist) --> Dokumente und Einstellungen --> Username --> Anwendungsdaten --> ICQ Lite --> Bartcache --> Deine Nummer --> CL

Da sind alle ICQ Nummern aus deiner Liste drin. Zu mindestens bei mir.

Wichtig: Alle Ordner vorher sichtbar machen, da der Ordner "Anwendungsdaten" unsichtbar ist.

Geschrieben
Schonmal ein Teufel Concept E Magnum + Creative X-Fi gehört? Hat n Kumpel von mir.... woah! :w00t:
Geschrieben
nur bis du mal ein richtiges teufel sys gehört hast.

ein kollege hat ein theater4 von teufel, wenn du das mal gehört hast schmeißt du das concept aus dem fenster

Geschrieben

Weiß jemand, wo ich die Lieder finde, die beim Laden einer Map in EoD laufen ? Find die nich =/

Geschrieben

hab zwar eod nicht drauf, ist aber bei jeder mod das selbe:

....\Battlefield 1942\Mods\EoD\Music\Vehicle4.bik

um eine bik datei abzuspielen brauchst du den bink player.

Geschrieben
hab zwar eod nicht drauf, ist aber bei jeder mod das selbe:

....\Battlefield 1942\Mods\EoD\Music\Vehicle4.bik

um eine bik datei abzuspielen brauchst du den bink player.

Geschrieben

vielleicht mal den eod ordner nach *.bik durchsuchen?

Geschrieben

du machst aber deinem namen ehre. *lol*

Geschrieben

ich bezog mich auf deinen mitgliedertitel. ;)

Geschrieben

Was passiert bei Live Sendungen während der Werbe Pause? Also ich mein im Studio, machen die da Pause oder was ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.