Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja...du solltest dich halt nicht zu 120% auspowern..sonder eig. so das du noch weitermachen kannst...

bsp: beim laufen...du sprintest doch auch nicht den 1km um dich die anderen 3km total kaputt vordichhinzuschleppen

Geschrieben

achso ja das is klar dankeeee

achja wieso ist Cyborg11 wieder da??? :o

Geschrieben

Und seine Sozialstunden hat er mit Nacktputzen bei Punk abgearbeitet :ugly:

Es gibt, nach einer Rechtberatung, einfach keinen Grund, ihn weiterhin auszusperren ;)

Geschrieben

Ich war gestern Grillen, und hab mit meiner Kamera ne Menge Bilder gemacht, nur sind die 106 Bilder zusammen jetzt 300 MB groß, da die ne Auflösung von ca. 4000*2500 haben...weiß einer wie ich die alle automatisch auf 800*600 bekomm, oder muss ich da alle 106 einzeln ändern und neu speichern ?

Geschrieben

Es gibt einen so genannten "Pircture Reziser". Damit kannste alle Bilder makieren --> rechte Maustasta --> rezise Pictures und dann halt auf 800*600. Allerdings leidet die Quali der Bilder etwas, von daher empfehle ich dir diesen nicht weiter, mein lieber Herr Emo. :P

Geschrieben
Und seine Sozialstunden hat er mit Nacktputzen bei Punk abgearbeitet :ugly:

Es gibt, nach einer Rechtberatung, einfach keinen Grund, ihn weiterhin auszusperren ;)

Geschrieben
Es gibt einen so genannten "Pircture Reziser". Damit kannste alle Bilder makieren --> rechte Maustasta --> rezise Pictures und dann halt auf 800*600. Allerdings leidet die Quali der Bilder etwas, von daher empfehle ich dir diesen nicht weiter, mein lieber Herr Emo. :P
Geschrieben
Oder würdest du alle einzeln resizen ?
Geschrieben
:)

Ne also ich wüsste keine andere Methode mehr. Warum willst du sie denn verkleinern? Ich lasse meine Bilder auch immer auf 1600*1200 (ca. 2mb pro Bild). Wenn ich ein oder zwei online Stelle dann verkleiner ich es halt mit Irfan View.

Und rezise sie ja nicht mit Paint, dann geht die Qualität auch flöten.

Geschrieben

Und beim abspeichern auch schön daran denken, die Qualität der Kopie auf 100% zu schieben. Von Haus aus steht da glaube ich 55% oder so.

Geschrieben

Kann ich ein Bierkasten in einen ,relativ schnellfließenden , Fluss stellen zum kühlen ohne das er mir Flöten geht ?

Geschrieben
Kann ich ein Bierkasten in einen ,relativ schnellfließenden , Fluss stellen zum kühlen ohne das er mir Flöten geht ?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.