Jonez 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 hat irgendjemand erfahrungen mit luftdruckbetriebenen schlagschraubern um damit die radmuttern beim reifgenwechsel anzuziehen? immer wenn mein vater meint es wäre zeit die reifen bei familien- und seiner karre zu wechseln, meint er seinem rücken geht es nicht gut und er legt sich in die sonne. Mein bruder ist leider in der disziplin "nicht zuhause sein wenn körperliche arbeit ansteht" besser als ich und darum muss ich das immer machen. das nervige dabei ist aber, dass mein vater mich nicht einfach machen lässt, sondern immer genau kontrolieren will wie fest ich die muttern anziehe und ich deshalb immer jede mutter mit nem drehmomentschlüssel nachziehen soll (meine berechnung aus meinem körpergewicht den abstand zu mutter ausrechnen und mich dann auf den kreuzschlüssel zu stellen wird leider nicht angenommen). wobei er selber nie den drehmmentschlüssel genommen hat und immer gesagt hat er hat es im gefühl wie stark er anzieht (er arbeitet beim tüv und ist deshalb kontrollfreak was die arbeiten anderer angeht). deshalb brauch ich bis nächsten herbst nen kompressor und eben einen einstellbaren schlagschrauber.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. April 2007 Ach ich glaube wir haben hier 3 Kompressoren... Aber ich kann die Paranoia nicht verstehen die da deine Familie macht, gegen die Macht deren zu erheben nutzt wirklich nichts?^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 schnell kleine Frage wie kann ich die PWS die in FIREFOX gespeichert sind speichern ??? greetz beer Ps:ich weiß das es dafür nen EXTRA thread gibt aber da kommen nicht so viele Leute hin!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 jemand ne Ahnung worans liegen kann das meine PC-Uhr in letzter zeit dauernd nen paar minuten nachgeht?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Sync mal mit der Internet zeit ( auf die uhr klicken dann reiter "Internetzeit") Mal ne frage, kennt wer einen laden der einen Aufkleber günstig herstellt? Also ich denke da an ein Logo als Auto aufkleber, für die Heckscheibe. Also was grösseres
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Ja da hab ich noch nix vernüftiges gefunden, dachte das hier evt. schon einer vorerfahrung damit hat. I hät so gern einen "Electric Six" Aufkleber
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. April 2007 von der band? was willsten du für n logo, diesen koffer?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 hmm ja ich denk mal buchstaben grösse sollte schon so 11 cm betragen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. April 2007 glaub das übers internet zu machen wird schwierig. such dir lieber ne ansässige lackiererei oder so und frag vor ort nach. da kannste besser sagen,was du willst etc und kriegst am ende net vllt das falsche.