Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich guck mal.

Hab da eine gefunden, die ich erstmal angefragt hab.

thx trozdem

Geschrieben

kk,

np

kannst ja ma sagen,obs was geworden is. :)

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung und würde das auf jeden Fall von einer speziellen Lackiererei / Druckerei machen lassen. Es gibt Geschäfte, die sind extra auf Aufkleber aller Art spezialisiert.

Wenn du die Buchstaben einzeln aufkleben musst wird das nie gerade und transparent-verbundene Aufkleber sehen blöd aus. Außerdem muss man bei so großen Aufklebern auch auf Blasen- und Faltenbildung achten, also man kann den nicht so einfach "draufpappen"

Geschrieben
Sync mal mit der Internet zeit ( auf die uhr klicken dann reiter "Internetzeit")
Geschrieben

hallo leute ich habe ma gehört das man den pc nicht auf den tepich stellen sollte .. stimmt das und wenn ja was für folgen hat das ???

Geschrieben

Man sieht einen gewissen Bruchteil des Teppiches nicht mehr.

Geschrieben

ich meine wegen der statischen aufladung oder der kühlung weil mein pc wird immer seit neustem sehr warm und geht dann aus und nach ner weile kann ich ihn dann wieder anmachen.. woran liegt das !? help me please

Geschrieben

Also ich will deinen Post nochmal wiederholen:

Pc auf Teppich -> Elektrostatische Aufladung -> höhere Temps ?

*lol*

Putz mal dein Rechner von innen...

@Razi: Deswegen schwöre ich auf Wandteppiche ;P

Geschrieben

naja trotz eures tollem humors danke -___-

Geschrieben

Vorallem ist ein Teppich ein Staubfresser. Und wenn du nen Gehäuselüfter hast, der die Luft nach innen saugt, verstaubt dein PC sehr schnell und so wird er wärmer als sonst. Und wegen der Aufladung: Wenn du am Pc arbeitest und du und der Pc stehen darauf, dann könnten Hardwareteile kaputt gehen, sobald du irgendwas in deinem PC anfasst

Geschrieben

hoi, wenn ich jetzt ne mp3 cd brenne, kann ich die denn ganz normal in einem cd spieler abspielen?

Geschrieben
Wenn du einen Mp3 CD Spieler hast: Ja
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.