Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 es gibt ja den vista style für xp zehrt der an der performance also wird das system dadurch beeinträchtigt ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2007 es gibt ja den vista style für xp zehrt der an der performance also wird das system dadurch beeinträchtigt ?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Vista Transformation Pack? Hatte ich die 6er Version drauf, hab keine Performanceeinbrüche bemerkt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. April 2007 was meint ihr, wie würde hier ein "witz-thread" laufen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 was meint ihr, wie würde hier ein "witz-thread" laufen?
Necro 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 was meint ihr, wie würde ein "wen würdet ihr gerne bannen" thread laufen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 was meint ihr, wie würde ein "wen würdet ihr gerne bannen" thread laufen?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 und ich würde ihn gewinnen. aber so etwas ähnliches gab es doch schonmal, der thread wurde aber geschlossen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 und ich würde ihn gewinnen. aber so etwas ähnliches gab es doch schonmal, der thread wurde aber geschlossen.